Blutiger Unfall!
Blutiger GZSZ-Zwischenfall: Niklas Osterloh verletzt sich mit Säge

Wo gehobelt wird...
Dass es bei GZSZ auch mal ziemlich wild zu gehen kann, beweist jetzt Schauspieler Niklas Osterloh. Denn sein Serien-Job als Schreiner ist alles andere als ungefährlich, wie er jetzt im neuen GZSZ-Podcast verraten hat. Plötzlich ist sogar Blut geflossen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Hier ganze Folgen des offiziellen GZSZ-Podcast hören
Niklas Osterloh hat seine Verletzung anfangs gar nicht bemerkt
Während Niklas Osterloh im echten Leben Schauspieler ist, hat seine Rolle Paul sein Zuhause bei GZSZ im Handwerk gefunden. Dort arbeitet er leidenschaftlich als Schreiner. Und wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne. Die Erfahrung musste auch schon Niklas Osterloh am Set machen. „Ich habe mir in den Finger gesägt. Da hatte ich eine fette Wunde, die sehr tief war und stark geblutet hat“, so der Schauspieler.
Die Verletzung ist ihm zuerst gar nicht aufgefallen. „Ich habe es gar nicht so richtig gemerkt und weiter gemacht, aber es hat einfach nicht aufgehört zu bluten und irgendwann merkt man den Blutverlust dann doch“, schildert der 34-Jährige.
Nach einer kurzen Pause konnte es dann zum Glück mit Pflaster am Finger auch weitergehen. Niklas erinnert sich: „Es war nicht so schlimm, aber ich habe ungünstig eine Ader getroffen, deshalb hat es geblutet.“
Also – Ende gut, alles gut!

Welche ähnliche Erfahrung Jan Kittmann machen musste, erzählt er im neuen GZSZ-Podcast. Reinhören lohnt sich.
GZSZ auf RTL+ und bei RTL sehen
Noch mehr GZSZ-Spaß zeigt RTL immer montags bis freitags um 19.40 Uhr. Auf RTL+ gibt’s neue Folgen aber schon bis zu sieben Tage vorab zu sehen. (rgä)