„Ich hatte definitiv Bammel davor"Blümchen im Mama-Talk! So bekommt Jasmin Wagner Kind und Job unter einen Hut

Jasmin Wagner hat nach der Geburt schnell wieder zu ihrer alten Figur gefunden - dem Stillen sei dank.
Wenn es mit Baby auf Reisen geht, fühlt sich Jasmin Wagner alias Blümchen wie eine Ameise.
RTL

Keine Frage, ihr Baby ist für sie ihr allergrößter Hit. Jasmin Wagner alias Blümchen ist im November 2022 zum ersten Mal Mama geworden. Doch trotz allen Glücks plagten die Sängerin nach der Geburt Sorgen, von denen viele Mütter ein Lied singen können.

Sie lässt die Dinge auf sich zukommen

„Ich hatte definitiv Bammel davor, wie das ist, Job und Baby zu vereinbaren. Soll ich es überhaupt machen oder muss ich mich von Dingen verabschieden“, so Jasmin Wagner im RTL-Interview. Ihre eigene Mutter habe ihr daraufhin den entscheidenden Tipp gegeben: Probier es einfach aus! „Ich gucke einfach, was mir guttut, was dem Baby guttut“, sagt Jasmin, die keine Jobs forcieren müsse. Im Gegenteil: Beruflich hätten sich plötzlich Dinge von ganz allein ergeben.

„Man wird als Mama zur Ameise“

Auftritt von Jasmin Wagner alias Blmchen, Ernsting's family Fashion Show im Hotel Atlantic, Hamburg 19.6.2023


***Ernsting's Family Fashion Show at Hotel Atlantic in Hamburg, Germany, June 19th, 2023:***
Jasmin Wagner hat nach der Geburt schnell wieder zu ihrer alten Figur gefunden - dem Stillen sei dank. Auch die Bühnenoutfits passen wieder.
bg, action press, ActionPress

Jasmins Töchterchen scheint nichts dagegen zu haben, wenn bei Mama Auftritte wie bei der „Ernstings Fashion Show“ anstehen.

Lese-Tipp: Die Jeans passt schon wieder! Jasmin Wagner zeigt ihren After-Baby-Body

Oma, Papa oder eine gute Freundin passen dann backstage auf die Kleine auf. Windeln, Krabbeldecke, Beißring – Jasmin sorgt dafür, dass es ihrer Tochter an nichts fehlt. „Man wird als Mama zur Ameise“, sagt die Sängerin, die es zu schätzen weiß, dass ihr Kind so entspannt ist.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Bar Refaeli will auch mal ohne Kinder reisen!

Aber nicht nur die Kleine ist entspannt. „Ich bin komplett ungestresst. Ich weiß einfach, so lang es mir gut geht und dem Kind gut geht und alle gesund sind, ist die Welt in Ordnung“, so die 43-Jährige. (abl)