Ein Zahnarztbesuch der etwas anderen Art
Wie jetzt?! Bill Kaulitz und sein skurriles Windel-Geständnis

Es ist eine Geschichte, da muss man ehrlicherweise schon zweimal hinhören. Denn als Bill Kaulitz (34) kürzlich bei der Zahnreinigung war, saß er doch tatsächlich mit Windel auf dem Behandlungsstuhl. Was es damit auf sich hat? Das hat der Tokio Hotel-Star jetzt in einem Podcast verraten!
Bill Kaulitz wird beim Zahnarzt ganz anders
Macht sich Bill Kaulitz beim Zahnarzt womöglich vor Angst in die Hose, oder warum trägt er bei seinem Besuch beim Doc Windeln? Das könnte man zumindest annehmen – und so weit hergeholt ist es eigentlich auch nicht… Aber von Anfang an!
Lese-Tipp: Bill und Tom Kaulitz geben schlüpfriges Detail preis: DAS tragen die Twins drunter!
„Ich hatte neulich eine Windel um, weil ich beim Zahnarzt war“, erzählt der Sänger im Gespräch mit Kurt Krömer in dessen Podcast „Feelings“. Wie es dazu kam? In Amerika könnten sich Angstpatienten selbst für eine Zahnreinigung eine Vollnarkose geben lassen – und das habe Bill in Anspruch genommen: „Ich habe so Angst und dachte mir: Ach komm, wenn die das anbieten...“
Tja, zwar bekommt man dann tatsächlich nichts mehr von der Behandlung mit, muss aber dafür andere Dinge in Kauf nehmen.
Lese-Tipp: Schmerzfrei zum Zahnarzt durch Hypnose - geht das wirklich?
Im Video: Bill Kaulitz – „Würde mich schon mal anpinkeln lassen“
„Ganz gemütlich“ lautet Bills Windel-Feedback
„Ich habe richtig geschlafen und dann ziehen die dir halt eine Windel an und sagen dir: Es kann manchmal passieren, dass man sich erleichtert“, erzählt Bill weiter. Für ihn war das aber kein Problem – er fand es sogar „ganz gemütlich“.
Lese-Tipp: Bill Kaulitz: „Sauna macht für mich nur mit Sex Sinn"
Er habe sie anschließend sogar noch zwei Tage angelassen… Womöglich ein Scherz? Man weiß es nicht. „Die war doch dann voll? Dann trägst du die noch zwei Tage? Ich weiß gar nicht, was ich interessanter finde“, platzt es abschließend nur noch aus Kurt Krömer heraus. (dga)