Beim Fremdgehen erwischt: Mann spioniert Frau mit Drohne nach – so geht es den Garretts heute

John Garrett hatte einen schrecklichen Verdacht: Immer wieder musste seine Frau angeblich früher zur Arbeit. Dann rief ihn auch noch ein Freund an und erzählte ihm, dass er Donna mehrmals mit einem anderen Mann gesehen hatte. Der Familienvater aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wollte Gewissheit und spionierte seiner Ehefrau mit einer Drohne hinterher.

18 Jahre Ehe wirft man nicht einfach so weg

Was er auf den Aufnahmen der eingebauten Kamera sah, gefiel ihm gar nicht. Donna, mit der er seit 18 Jahren verheiratet war, ging an dem Morgen zu einem Parkplatz. Ein Mann näherte sich in einem Auto. Donna küsste den Mann und stieg in den Wagen. Für John waren diese Bilder Beweis genug. Für ihn war klar: Seine Frau hat ihn betrogen. Der verletzte Ehemann stellte die Videoaufnahmen ins Internet und kommentierte sie, sodass Millionen Menschen die Ehekrise der Garretts miterleben können.

Elf Monate sind seitdem vergangen. Hinter John, Donna und ihren gemeinsamen Kindern liegt eine harte Zeit. Seit dem Drohnenvideo ist bei den Garrets nichts mehr wie es vorher war. Doch wie ging es weiter für das Paar? 18 Jahre Ehe wirft man schließlich nicht einfach so weg. Im Video sehen sie, was Donna zu dem Video sagt und wie es der Familie heute geht.