Daran ist nur Single-Mann Patryk schuld

Plötzlich bricht im „Take Me Out XXL“-Studio Panik aus

06. August 2021 - 8:49 Uhr

Patryk macht die Ladys von „Take Me Out XXL“ verrückt

Was Single-Mann Patryk bei "Take Me Out XXL" mit den Single-Ladys anstellt, ist wirklich nicht von dieser Welt! Der Essener verdreht den Damen am Buzzer reihenweise die Köpfe. Besonders Alicia hat es auf den schnuckeligen Boy abgesehen – doch ausgerechnet ihr unterläuft ein Riesen-Fehler. Die Folge: Panik und Verzweiflung, wie im Video eindrucksvoll zu sehen ist.

„Oh Gott, bitte – ich fange an zu weinen!“

Ob Patryk damit gerechnet hat, dass er die Mädels von "Take Me Out XXL" so wuschig macht? Wohl kaum. Die Wirkung, die der Single-Mann auf einige der Damen hat, ist echt erstaunlich. Kein Wunder also, dass sie ganz schön zittern, als Patryk seine Runde dreht und bis auf zwei Mädels alle anderen rausbuzzern muss.

Eine Situation, die vor allem der gesprächigen Alicia zusetzt. Als sie Patryk verträumt hinterherschmachtet, kommt's zum fatalen Buzzer-Unfall: Sie drückt versehentlich auf den roten Knopf und haut sich damit selbst raus. "Oh Gott, bitte – ich fange an zu weinen", ruft Alicia verzweifelt. Verdammt! Ob "Take Me Out XXL"-Amor Jan Köppen Erbarmen mit ihr hat, zeigen wir ebenfalls im Video.

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Doch selbst wenn Kuppel-Köppi den Unfall ungeschehen macht, bleibt eine wichtige Frage offen: Schlägt Patryks Herz denn auch für Alicia? (ngu)

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.