TVNOW-Latenight-Show

Bei „Täglich frisch geröstet“: Nazan Eckes schlägt zu und Pierre M. Krause muss leiden

10. Dezember 2020 - 10:32 Uhr

Unboxing mit Handicap

In der Weihnachtszeit sieht man sie überall: Unboxing-Videos. Bei dem Begriff Wort Unboxing handelt es sich übrigens um einen Begriff aus der Social Media-Welt. Dabei filmt ein User, wie er ein Produkt auspackt und es anschließend seinen Followern vorstellt. Daran versuchen sich bei "Täglich frisch geröstet" auch Nazan Eckes und Pierre M. Krause! Was passiert aber, wenn ihnen ein Handicap auferlegt wird? Mehr dazu sehen Sie im Video.

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Stefan Raab

Während sich Nazan und Pierre am Unboxing-Experiment versuchen, müssen sie jedoch Boxhandschuhe tragen. Auf den Verlierer des Spiels wartet im Anschluss eine Strafe. Komisch, dass die beiden das nicht besser hinbekommen – sie haben das doch schon mal gemacht. Dabei ging allerdings sogar der Inhalt zu Bruch! Schade um das schöne Weihnachtsgeschenk von Stefan Raab höchstpersönlich.

„Täglich frisch geröstet“ auf TVNOW anschauen

"Täglich frisch geröstet" gibt es seit dem 16. November 2020 montags und mittwochs um 20:15 Uhr online auf TVNOW zu sehen.

Wie genau das Konzept hinter der Show funktioniert, erfahren Sie hier.