Die Schauspieler plaudern im Podcast aus dem Nähkästchen

Jan Kittmann und Olivia Marei haben sich schon geküsst - aber nicht bei GZSZ!

Jan Kittmann und Olivia Marei kannten sich schon vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Jan Kittmann und Olivia Marei kannten sich schon vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
RTL

Jan Kittmann und Olivia Marei sind zwar seit zwei Jahren Schauspiel-Kollegen bei GZSZ, haben dort aber so gut wie keine Berührungspunkte! In der neuen Folge des offiziellen Podcasts bei AUDIO NOW verrät der 39-Jährige: „Wir sehen uns hier tatsächlich echt selten.“ Denn ihre Rollen haben kaum etwas miteinander zu tun und so unterscheiden sich auch die Drehzeiten- und Orte. Vor GZSZ war das aber ganz anders. Hier spielten die beiden nämlich gemeinsam Theater – und kamen sich dabei ziemlich nah.

Olivia Marei: "Es gab sogar einen Kuss!"

In der Maske bei GZSZ hängen immer wieder Fotos von neuen Schauspielern und Rollen. Hier hat Olivia Marei vor zwei Jahren eine überraschende Entdeckung gemacht: „Dann sehe ich da plötzlich: Tobias wird gespielt von Jan Kittmann!“ Und der war keineswegs ein Unbekannter für die 32-Jährige, sondern ein Ex-Kollege. Beide spielten nämlich gemeinsam im Theater und hatten dort viel mehr miteinander zu tun, als jetzt bei GZSZ. Der Grund: „Wir haben ein Liebespaar gespielt.“ Dabei kamen sich die beiden natürlich auch näher, wie sich Olivia erinnert: „Es gab sogar einen Kuss!“

Dass der 39-Jährige 2020 dann auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einstieg, war für Olivia also eine erfreuliche Überraschung!

Hier die gesamte Podcast-Folge mit Jan Kittmann und Olivia Marei anhören

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Podcast erscheint jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" jederzeit auf RTL+ sehen