Jawort von Jenny und Justus
Drama-Hochzeit bei "Alles was zählt": Wie lief es hinter den Kulissen ab?
Es ist wieder soweit, bei „Alles was zählt“ zählt wieder mal nur die Liebe. Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) und Justus (Matthias Brüggenolte) wollen heiraten. Doch wie es im Serien-Kosmos häufig der Fall ist, läuft dabei gar nichts nach Plan. Und wie sieht das Ganze hinter der Kamera aus? Wir waren hinter den Kulissen dabei, wie im Video zu sehen ist.
Streaming-Tipp: AWZ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen.
Ein besonderer AWZ-Dreh für Kaja Schmidt-Tychsen und Matthias Brüggenolte
Eine Hochzeit zu drehen ist für die eingefleischten AWZ-Schauspieler immer eine tolle Abwechslung. Gerade, wenn der Dreh nicht in den Studios, sondern in einem Außenset stattfindet. „So ein Tag ist immer etwas Besonderes, es geht gar nicht, dass man sich nicht daran gewöhnt. Völlig egal, wie oft man schon geheiratet hat“, erzählt Kaja Schmidt-Tychsen. Dem kann auch ihr Kollege Matthias Brüggenolte nur zustimmen: „Da können wir jedes Mal gespannt sein, was das so für Gegebenheiten sind und da bin ich ein bisschen anders nervös.“
Apropos besonders – das ist ja auch das Brautkleid, was die Rolle Jenny an dem Tag trägt. Wie Kaja sich selbst darin gefällt und wie viel Mitspracherecht sie hatte, gibt es im Video zu sehen. (rgä)