Kein Meerblick, aber dennoch viel zu bieten
Bayern-Star Robert Lewandowski kauft Millionen-Villa auf Mallorca
So lässt's sich doch leben!
Im Südwesten von Mallorca, abseits vom ganzen Trubel und am Ende einer ruhigen Straße, da soll sie stehen – die neue Villa von Bayern Münchens Superstar Robert Lewandowski. Laut der „Mallorca-Zeitung“ hat sich der 32-Jährige auf der Insel eine Traum-Immobilie für 3,5 Millionen Euro gegönnt.
Maximum an Privatsphäre
Ganz oben auf der Liste der Insel-Promis steht demnach nun auch der polnische Weltfußballer. Der Bayern-Profi nutzte seinen Kurzurlaub auf Mallorca vor wenigen Tagen also nicht nur, um Kraft für das Saisonfinale zu tanken, sondern auch um ein ganz besonderes Immobiliengeschäft mit Star-Markler Marcel Remus abzuwickeln. Laut „Mallorca Zeitung“ befindet sich der neue Besitz Lewandowskis in Calvià.
Bei der Immobilie handelt es sich um eine kernsanierte Villa von 2001 mit 411 Quadratmeter Wohnfläche. Das Grundstück umfasst ebenso großzügige 1.200 Quadratmeter. Im Unterschied zu anderen Immobilien in der Nachbarschaft hat Lewandowskis Mallorca-Bleibe keinen Meerblick. Dafür ist sie von außen kaum einsehbar und bietet ein Maximum an Privatsphäre.
Bilder von der neuen „Lewy“-Bleibe sind noch keine aufgetaucht. Privat soll erst einmal privat bleiben!
Viele Fußballer zieht es auf die Sonneninsel
Auf der Insel wird Lewandowski viele bekannte Gesichter treffen können. Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidžic wie auch Vorstandsmitglied Oliver Kahn haben ebenfalls eine Immobilie auf der Insel. Bastian Schweinsteiger ist seit der Pandemie fast ständig dort. Auch Toni Kroos und Mario Götze schwärmen von ihrem Zweitwohnsitz Mallorca.
FGO