8. November 2018 - 20:08 Uhr

Sven Ulreich: "Wir sind überglücklich"

Im August hatte Fußballer Sven Ulreich (30) die frohe Botschaft verkündet und nun ist es schon so weit: Der zweite FC-Bayern-Keeper und seine Frau Lisa (30) sind erneut Eltern geworden!

Erst Sieg einfahren, dann Papa-Glück genießen

"Nach unserem Sieg gestern in der Champions League ging's für mich direkt weiter ins Krankenhaus", verkündete der 30-Jährige bei Instagram. Aber nicht etwa wegen einer Fußballverletzung, sondern aus einem großartigen Grund: "Wir sind überglücklich über die Geburt unseres Sohnes und dankbar für dieses wunderbare Geschenk."

"Darf ich vorstellen: Len"

Sven und Lisa Ulreich mit Töchterchen Marisa.
Sven und Lisa Ulreich mit Töchterchen Marisa.
© picture alliance

Auf dem Bild hält Ulreich das Händchen des Kleinen und verrät im Post auch gleich den Namen. "Darf ich vorstellen: Len." Töchterchen Marisa (1) darf sich also über ein Brüderchen freuen!

"#allewohlaufundgesundauchderpapa #unendlichstolzaufmeinefrau" - Über die Hashtags teilt der Fußballstar mit, dass alle nach der Geburt wohlauf sind und wie unendlich stolz er ist.