"Bauer sucht Frau"-Kultpaar macht's nochmal
Narumol & Josef in gold und weiß: Die ersten Bilder ihrer zweiten Hochzeit
Eine Hochzeit nach thailändischer Tradition im schönen Oberbayern. Dieser Herzenswunsch von „Bauer sucht Frau“-Star Narumol erfüllt sich aktuell in der RTLZWEI-Dokusoap „Narumol & Josef – unsere Reise geht weiter“. Und jetzt gibt es auch schon die ersten Bilder der Feierlichkeiten zu sehen – inklusive Brautkleid. Das Motto bei Narumols und Josefs zweitem Jawort lautet: ganz in weiß und gold. Vor dem großen Tag gab es in Sachen Styling allerdings noch das ein oder andere Problemchen. Das und wie Narumol und Josef bei ihrer ersten Hochzeit vor zwölf Jahren aussahen, gibt es oben im Video zu sehen ist.
Narumols Papa ist für die Hochzeit extra nach Bayern gereist

Viele sind gekommen, um den großen Tag mit dem kultigen „Bauer sucht Frau“-Paar auf dem Hof zu feiern. Unter den Hochzeitsgästen sind auch Narumols Vater Somphotnopparat und ihr Bruder Jack (li.), die extra aus Thailands Hauptstadt Bangkok angereist sind.
Der Brautvater gibt seinen Segen

Prächtiger Blumenschmuck und strahlend blauer Himmel: Josef und Narumol werden von Brautvater Somphotnopparat mit Weihwasser gesegnet.
Keine Hochzeit ohne Torte

Nach dem zweiten Jawort ist vor dem ersten Stück Hochzeitstorte: Bauer und Bräutigam Josef schneidet das gute Stück unter dem Jubel seiner besseren Hälfte an.
Die Hochzeitsvorbereitungen von Josef und Narumol mit allem drum und dran und natürlich das rauschende Fest an sich zeigt RTLZWEI immer mittwochs in vier Folgen der Doku „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ - auf RTL+ stehen die Episoden schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online zur Verfügung.
"Bauer sucht Frau" auf RTL+ streamen
Wer nochmal sehen will, wie Narumol und Josef zueinander gefunden haben, kann das auf RTL+ ebenfalls tun: Hier stehen vergangene „Bauer sucht Frau“-Staffeln zum Abruf bereit. (kpl)