RTLZWEI-Doku-Soap rund um die zweite Hochzeit

Josef erfüllt Narumols größten Traum: Deshalb heiraten die "Bauer sucht Frau"-Stars nochmal

Der Bauer hat seiner Liebsten einen Antrag auf Thai gemacht! Narumol und Josef heiraten zum zweiten Mal
01:10 min
Narumol und Josef heiraten zum zweiten Mal
Der Bauer hat seiner Liebsten einen Antrag auf Thai gemacht!

4 weitere Videos

Sie sind ohne Zweifel DAS „Bauer such Frau“-Kultpaar: Josef und seine Narumol. Ihre Liebesgeschichte begann in der fünften Staffel der Kuppel-Show und wird jetzt im TV fortgeführt. In der neuen RTLZWEI-Doku-Soap „Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!“ gibt sich das Traumpaar nämlich zwölf Jahre nach der Hochzeit zum zweiten Mal das Jawort – auf ganz besondere Art und Weise. Denn Narumol und Josef heiraten nach thailändischer Tradition. Damit geht ein Kindheitstraum der 57-Jährigen in Erfüllung. Bauer Josef hat ihr sogar einen Antrag auf Thai gemacht, doch das lief nicht ganz glatt, wie wir oben im Video zeigen.

Josef macht Schwiegerpapa-Traum wahr

Narumol träumt schon seit ihrer Kindheit von einer thailändischen Hochzeit. Doch 2012 ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung: Sie gab sich mit Josef in Bayern kirchlich das Jawort. Die Erinnerungen an diesen besonderen Tag treiben ihr heute noch Tränen in die Augen, trotzdem hat sie den Traum der Thai-Hochzeit nicht aufgegeben. Und damit ist sie nicht die einzige, wie sie erklärt: „Mein Papa hat sich das auch gewünscht. Weil von seinen sieben Kindern hatte noch keins eine thailändische Hochzeit.“ Das soll sich nun endlich ändern. Josef will seiner Liebsten und auch seinem Schwiegervater den Herzenswunsch erfüllen.

RTLZWEI-Doku-Soap zeigt Höhen & Tiefen der Hochzeitsplanung

Die traditionelle thailändische Hochzeit soll aber nicht in Narumols Heimat stattfinden, sondern in Bayern – natürlich auf dem Bauernhof! Dafür muss noch einiges organisiert werden. Vor allem möchte Josef sich den Segen seines Schwiegervaters persönlich abholen. Deshalb reist er gemeinsam mit Narumol und den Kindern Jenny und Jorafina nach Bangkok. Hier will die Familie Narumols Papa überzeugen, nach Deutschland zu reisen, um bei der Thai-Hochzeit dabei zu sein.

Zurück in Bayern laufen die Vorbereitungen dann auf Hochtouren – doch leider läuft bei der Planung nicht immer alles wie am Schnürchen. So kommt es auch zu emotionalen Rückschlägen. Wird das Paar diese überstehen und kann die Trauung wie geplant stattfinden?

RTLZWEI zeigt die Doku-Soap ab dem 28. September montags ab 20:15 Uhr. Die Folgen sind aber bereits sieben Tage vor Ausstrahlung auf RTL+ verfügbar.

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ sehen

Wer nochmal sehen will, wie Narumol und Josef zueinander gefunden haben, kann das auf RTL+ ebenfalls tun: Hier stehen vergangene „Bauer sucht Frau“-Staffeln zum Abruf bereit. (kwa)