Süßer Liebesbeweis

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser widmet ihrem Sohn ein Tattoo

21. Dezember 2021 - 16:34 Uhr

Nun steht "Leon" auf Anna Heisers Schlüsselbein

Vor zwei Wochen hatte Anna Heiser (31) es angekündigt – nun hat die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Taten folgen lassen und sich in ihrer alten Heimat Polen den Namen ihres Sohnes tätowieren lassen. Unter ihrem Schlüsselbein ziert nun ein filigraner "Leon"-Schriftzug ihre Haut. Das Endresultat gibt es im Video zu sehen!

Lese-Tipp: Anna Heiser wagt neue Frisur: Aus schulterlang wird lange Wallemähne

Entscheidung kurz vor Termin geändert

Schon Anfang Dezember hatte die 31-Jährige erste Skizzen für die Vorlage ihres mittlerweile dritten Tattoos gezeichnet und ihren Instagramfollowern präsentiert. Ursprünglich wollte sie die Handschrift von Mann Gerald minimal abändern und sich direkt als Motiv stechen lassen. Nun ist ihr Tattoo doch ein wenig minimalistischer und eleganter geworden als geplant. Ob nun selbst gemalt oder nicht: Am Ende geht's Mama Anna ja um die Message – und die kommt sicherlich an! (kmü)