„Ich habe mich trotz Gerald einsam gefühlt"

„Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser hat oft ans Aufgeben in Namibia gedacht

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser
Anna Heiser liebt ihr Leben in Namibia - doch das war nicht immer so.
anna_m._heiser, Instagram

Auch eine Bilderbuchliebe hat seine Schattenseiten…
Anna und Gerald – das Traumpaar aus „Bauer sucht Frau“ lebt den TV-Liebestraum. Sie verlieben sich bei „Bauer sucht Frau“ ineiander, ziehen gemeinsam nach Namibia, heiraten und sind heute glückliche Eltern von zwei Kindern. So rosarot wie es klingt, war es allerdings nicht immer, wie Anna jetzt in einem sehr bewegenden Instagram-Posting verrät.

„Bauer sucht Frau" auf RTL+

Streaming-Tipp: Bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL+ gibt es alle Folgen der Liebesgeschichte von Anna und Gerald zu jederzeit und in kompletter Länge.

Anna Heiser wollte wieder nach Deutschland zurück

Nach ihrem Kennenlernen bei „Bauer sucht Frau“ ging es zwischen Anna und Gerald alles sehr schnell. Egal ob Hochzeit, schwere Krankheit oder ihr Leben mit zwei Kids, ihren Alltag haben die beiden immer mit der Öffentlichkeit geteilt und wurden von Kameras begleitet. Was dabei niemand sehen konnte waren die Tränen, die Anna bei ihrer Hochzeit in Polen verdrückte. „Am Morgen nach unserer polnischen Trauung saß ich mit meiner Mama völlig überwältigt auf der Terrasse und habe geweint. Erst dann haben mich meine Gefühle und all die Geschehnisse erwischt. Ich hatte Angst davor, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist, alles hinter mir zu lassen, ich hatte Angst vor der Zukunft“, schreibt die 33-Jährige bei Instagram.

Und da gibt es noch einen Punkt, der Anna sehr belastet hat – ihre Eigenstänigkeit einfach aufzugeben. „Nicht nur ein Mal war ich kurz davor das Handtuch zu werfen und zurück nach Deutschland zu ziehen. Ich habe mich trotz Gerald einsam gefühlt und auch die finanzielle Abhängigkeit von einem Mann hat mich fertig gemacht, denn ich habe seit meinem 16. Lebensjahr gearbeitet“, schreibt sie.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So schön leben Anna und Gerald in Namibia

Anna Heiser könnte aktuell nicht glücklicher in Namibia sein

So schwer die Zeiten zwischendurch auch waren – der Glaube und die Liebe zu ihrer Familie haben Anna nicht nur Kraft gegeben, sondern jetzt auch ein Leben, was sie sich immer ertäumt hat. „Aber es hat sich gelohnt durchzubeißen! Ich habe mich mit der Zeit finanziell unabhängig gemacht, habe eigenen Freundeskreis aufgebaut und fühle mich hier, in Namibia Zuhause.“

Ende gut, alles gut! (rgä)