Bauer sucht Frau: Mit Judith an seiner Seite ist Maik einer der glücklichsten Menschen

29. April 2021 - 9:08 Uhr

Maik & Judith: Nach zehn Jahren glücklich wie am ersten Tag

Die Beziehung von Maik und Judith ist etwas ganz Besonderes: Die beiden sind eines der ersten von 18 Pärchen, die sich mittlerweile bei "Bauer sucht Frau" das Ja-Wort gegeben haben. Wie sehr sie sich auch nach fast 10 Jahren Ehe noch lieben und wie viel Maik Judith bedeutet – und andersrum – das haben die beiden uns im "Bauer sucht Frau"-Spezial "Hochzeitsglück auf dem Land" verraten.

Judith: "Mein Maik ist der Richtige für mich"

Auf den Tag genau 10 Jahre ist es her, dass Maik seiner Judith den Heiratsantrag gemacht hat. Die Arzthelferin wollte eigentlich nie heiraten, doch bei Maik fühlt sie sich geborgen. "Mein Maik ist der Richtige für mich", sagt Judith, damals wie heute. Sie ist als gute Seele auf dem Hof des Rinderzüchters seine wichtigste Hilfe und unterstützt ihren Mann tatkräftig: "Die 10 Jahre sind wie im Flug vergangen und die gemeinsame Arbeit mit Maik macht mir immer noch großen Spaß."

Für Maik ist Judith das größte Glück in seinem Leben. Das erklärt der ehrliche Rinderzüchter im Brustton der Überzeugung. "Wenn ich darüber nachdenke, was wir zusammen erlebt haben, bin ich einer der glücklichsten Menschen, weil ich Judith an meiner Seite hatte", sagt der 47-Jährige. Romantisch beweist er ihr seine grenzenlose Liebe auch nach zehn Jahren immer wieder. Dabei beweist er große Kreativität macht auch nicht davor Halt, der Natur nachzuhelfen. So erstrahlen sogar die Rosen für Judith in ihrer Lieblingsfarbe grün. Die gelungene Überraschung für Judith ist der perfekte Start in einen tollen Tag, an dem die beiden sich auch an ihre Hochzeit im Sommer 2008 erinnern. Judith und Maik besuchen die Kirche, in der sie geheiratet haben und blicken im Video auf den schönsten Tag ihres Lebens zurück.

Wer sich noch das Ja-Wort gegeben hat und wessen Hochzeit schon in den Startlöchern steht, könnt ihr euch in "Bauer sucht Frau – Hochzeitsglück auf dem Land" nachträglich bei TV NOW und in der TV NOW App anschauen.