RTL News>Bauer Sucht Frau>

Bauer sucht Frau: Schweinebauer Gunther ist erstmals Papa geworden

Die kleine Charlotte ist da

Baby-Glück! Bauer Gunther ist zum ersten Mal Papa geworden

Bauer Gunther hat mächtig Bammel vor der Geburt seines Babys "Ich stell mich einfach ohnmächtig"
02:51 min
"Ich stell mich einfach ohnmächtig"
Bauer Gunther hat mächtig Bammel vor der Geburt seines Babys

30 weitere Videos

Und wieder ist die „Bauer sucht Frau “-Familie ein Stück größer geworden: Bei Schweinebauer Gunther und seiner Freundin Kathrin ist der Nachwuchs da. Seit dem 21. Mai 2022 sind die beiden stolze Eltern der kleinen Charlotte. Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes hatte Gunther eigentlich mächtig Bammel (wie oben im Video zu sehen ist) – jetzt könnte der frisch gebackene Vater nicht stolzer und glücklicher sein.

"Wir sind alle happy"

Bauer Gunther ist stolzer Papa der kleinen Charlotte
Bauer Gunther ist stolzer Papa der kleinen Charlotte
RTL/privat

RTL gegenüber verrät der Schweinebauer aus Mittefranken, dass die kleine Charlotte bei der Geburt 3.200 Gramm wog und 51 cm groß ist. "Uns geht es allen gut. Das Kind ist sehr brav, so wie der Papa (lacht). Wir sind alle total happy."

Papa Gunther zeigt uns seine neugeborene Tochter

Bereits am Geburtstag seiner Tochter hatte Gunther die frohe Baby-Kunde sofort via Instagram kundgetan und ein Foto mit seinem größten Schatz in der Story geteilt: "Herzlich Willkommen auf der Welt, kleine Charlotte. Ich werde dich bei all deinen Wegen auf der Welt begleiten und immer für dich da sein!"

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Bauer Gunther und Freundin Kathrin fanden sich bei Tinder

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gunther und seine Freundin Kathrin
Via Tinder hat's gefunkt: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Gunther und seine Freundin Kathrin sind happy
RTL

In der zehnten „Bauer sucht Frau“-Staffel hat Gunther 2014 die Liebe gesucht – und mit Hofdame Jenny gefunden. Doch das Ganze war nicht von Dauer. Auch mit Jennys Nachfolgerin Jessy hat es nicht geklappt . Doch „dafür passt es jetzt wie Arsch auf Eimer“, wie Gunther es ausdrückt. Seit zwei Jahren ist er nun mit seiner Freundin Kathrin mega glücklich. Es hätte schon viel früher so sein können. Der 34-Jährigen war Gunther schon 2014 bei „Bauer sucht Frau“ aufgefallen: „Ich fand ihn damals schon ganz hübsch“. Doch kennengelernt haben sich die beiden dann erst 2020 – Tinder sei Dank.

Und ab sofort lebt die kleine Familie auf Gunthers Hof in Mittelfranken nun mit Baby Charlotte zu dritt. Herzlichen Glückwunsch!

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ streamen