Da hatte Maggie wohl Recht …

Zwischen „Bauer sucht Frau“-Kandidat Jürgen und Kerstin ist alles aus

09. April 2020 - 11:36 Uhr

Bio-Bauer Jürgen und Corinne sind jetzt ein Paar

"Ich glaube nicht daran, dass aus den beiden was wird": Diese Aussage knallte Maggie (53) dem Bio-Bauern Jürgen (63) und seiner Kerstin (54) bei "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" vor den Latz. Und damit scheint sie Recht zu behalten. Denn kurz nach dem großen Wiedersehen ist bei Jürgen und Kerstin alles aus! Aber der Bio-Bauer ist kein Kind von Traurigkeit. Er hat nämlich schon wieder eine neue Dame am Start – und die ist keine Unbekannte! Wie Bio-Bauer Jürgen und Corinne jetzt auf Wolke 7 schweben, zeigen wir im Video.

Im Video: Das Trio trifft beim Wiedersehen aufeinander

Zoff zwischen den „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen

Während der Hofwoche hat sich Maggie wirklich richtig ins Zeug gelegt, um ihren "Schatzi" Jürgen für sich zu gewinnen. Doch stattdessen gab es mächtig viel Zicken-Zoff mit Konkurrentin Kerstin. Das wurde der gebürtigen Polin schließlich zu viel – und sie verließ den Hof des Bio-Bauern freiwillig. Dadurch hatte Kerstin freie Bahn und tatsächlich funkte es schon bald zwischen ihr und Jürgen. Doch mit der Verliebtheit ist jetzt schon wieder Schluss.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW sehen

Auf TVNOW stehen alle Folgen der 15. "Bauer sucht Frau"-Staffel online auf Abruf bereit.