Tränen bei „Bauer sucht Frau International“

Vivien schickt Rüdiger nach Hause

18. Mai 2020 - 10:01 Uhr

Herbe Enttäuschung für Rüdiger

Damit hat "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Rüdiger (47) nicht gerechnet: Farmerin Vivien (39) teilt ihm schonungslos, aber sehr ehrlich mit, dass es bei ihr nicht gefunkt hat. Die Hühnerzüchterin findet Rüdiger als Mensch zwar toll, aber: "Das mit uns beiden geht für mich nicht". Erst macht sich bei Rüdiger Fassungslosigkeit breit, dann fließen Tränen. Die Abschiedsszene zeigen wir im Video.

Vivien: „Das mit uns beiden geht für mich nicht"“

Rüdiger hatte sich bei Vivien in Australien mächtig ins Zeug gelegt. Schon an Tag 1 hat er sich fast nackt zu ihr in die Küche gesetzt und später zu ihrer goßen Freude ihr altes Cabrio wieder ans Laufen gebracht. Doch das alles bringt ihn nicht an Ziel seiner Liebesträume. Kurzfristig hatte er schon überlegt, freiwillig die Flinte ins Korn zu schmeißen. Doch nun kommt Vivien ihm zuvor.

Vivien bittet Rüdiger zum 4-Augen-Gespräch und kommt direkt zur Sache: "Ich muss dir einfach sagen, dass das mit uns beiden für mich nicht geht." Als Mensch mag sie den 47-Jährigen zwar sehr gerne, aber für die große Liebe reicht es bei Vivien nicht. "Da muss man als erwachsener, reifer Mensch sehr ehrlich sein". Rüdiger ist so baff von Viviens Ehrlichkeit, dass er nichts weiter rausbringt als ein "ist okay". Damit Vivien seine Tränen nicht sieht, wendet er sich nach der letzten Umarmung sofort ab und zieht tief enttäuscht von dannen. Viviens Abfuhr ist einer seiner "schwärzesten Tage", wie er im Video sagt.

Sebastian hat jetzt freie Bahn bei Vivien

Kandidat Jörn hatte bereits vorzeitig den Abgang gemacht und nun muss auch Rüdiger Viviens Farm verlassen. Ob mit dem letzten verbliebenen Liebesanwärter Sebastian (38) was geht, zeigt RTL am Sonntag, 17. Mai ab 20:15 Uhr - auf TVNOW steht Folge 5 von "Bauer sucht Frau International" schon 3 Tage vor TV-Austrahlung zum Abruf bereit.

Die Video-Highlights zu „Bauer sucht Frau International“

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt die 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" immer sonntags um 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt es alle Folgen nachträglich auf Abruf – die neueste sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung