„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin

Farmerin Vivien aus Australien wünscht sich einen starken Partner

19. April 2020 - 8:50 Uhr

Die 38-jährige Vivien sucht ihren Traummann

Vivien, genannt Viv, lebt seit 2005 in ihrem Traumland Australien. Die 38-Jährige betreibt dort eine Geflügelfarm und möchte nicht mehr allein durchs sonnige Leben im australischen Queensland gehen. Bei "Bauer sucht Frau International" sucht die deswegen mit Hilfe von Inka Bause ihren Traummann. Im Video stellt sich Viv vor.

Viv will nicht mehr allein sein

Vivien 'Viv' (38) aus Australien.
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Vivien aus Australien.
© Australien, TVNOW
  • Region: Queensland, Australien
  • Betrieb: Geflügelfarm
  • Hobbys: Mitglied im Hühnerverein und nimmt an Wettbewerben teil, Lesen

Vivien, genannt Viv, hat 2005 zusammen mit ihrem damaligen Freund die Koffer gepackt und ist in ihr Traumland Australien ausgewandert. Hier führt sie nun allein eine Geflügelfarm. Auf ihrem Hof ist Viv allerdings nur am Wochenende - unter der Woche lebt die Australierin in Brisbane und arbeitet dort für eine Wohltätigkeitsfirma. Seit März 2018 geht sie allein durchs Leben und wünscht sich einen starken Partner an ihrer Seite.

Wer Viv gerne kennenlernen möchte, kann sich per Mail an bauersuchtfrauinternational@rtl.de

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: ​Bei TVNOW stehen die beiden Vorstellungsfolgen von "Bauer sucht Frau International" online auf Abruf bereit.