Nach Picknick im Weinberg

Schock für Winzer Ivica in Kroatien! Hofdame Isolde ist bei Nacht und Nebel abgereist

30. August 2021 - 9:20 Uhr

Einfach so? „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Isolde haut wortlos ab

"Wo ist Isolde?" Nevenkas (57) harmlose Frage am Morgen trifft bei Winzer Ivica (60) offensichtlich einen wunden Punkt. Nach ihrem gemeinsamen Picknick im Weinberg hat sich die "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin nämlich in einer Nacht- und Nebelaktion ganz einfach vom Hof gemacht. Ohne Abschied, ohne Erklärung. Ein Verhalten, das den Kroaten ziemlich sprachlos macht. Er muss das Ganze erst mal verdauen. Am besten geht das mit einer heißen Tasse Kaffee und seiner "Nena", Kandidatein Nummer zwei. Und ganz nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten" lassen die Zwei dann auch das Ungemach recht schnell hinter sich, wie unser Video zeigt.

Hofdame Nevenka: „Dann ist sie halt weg!“

Für Ivicas verbliebene zweite Hofdame, seine 57-jährige Landsmännin Nevenka scheint Isoldes Rückzug jedenfalls keine große Hiobs-Botschaft und auch wenig überraschend zu sein. Schließlich setzte sich die Haushälterin aus Niedersachsen bei Ivica schon gleich zu Anfang ziemlich in die Nesseln und beim Picknick im Weinberg war es wohl auch eher Nevenka, der die Romantik zuteil wurde.

Kein Platz also für Isolde? "Sie hat sich entschieden. Dann ist sie halt weg", stellt "Nena" jetzt nüchtern fest. Und verheißungsvoll schmunzelnd fügt sie noch hinzu: "Dann geht hier so richtig was Schönes vor..."

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Ob Nevenka mit ihrer Prophezeiung tatsächlich recht behält und sie und Ivica sich noch ein bisschen näher kommen, zeigen wir am Montag, 30. August um 20:15 Uhr auf RTL und schon jetzt online auf TVNOW. Dort stehen die neuen Folgen nämlich immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (gdu)