„Wir sind nicht mehr zusammen“

Bei Daniel und Maria hat die Liebe doch nicht ausgereicht

19. Juni 2020 - 9:17 Uhr

Ihre Fernbeziehung hatte keine Chance

Die junge Liebe von Daniel (22) und seiner Maria (18) konnte die Umstände leider nicht überstehen. Da der geplante Deutschlandbesuch des Imkers wegen der momentanen Corona-Situation nicht stattfinden kann und die Distanz zwischen Neuseeland und Deutschland so groß ist, haben sie beschlossen, ihre Beziehung zu beenden. "Wir sind zwar noch in Kontakt, aber sind nicht mehr zusammen", erklärt der 22-Jährige. Im Video äußert sich auch Maria zur Trennung.

Rückblick: Daniel und Maria werden offiziell ein Paar

Daniel und Maria haben sich bei "Bauer sucht Frau International" voll verknallt. Am Ende der Hofwoche schenkte Daniel Maria sogar eine Kette mit einem neuseeländischen Greenstone. Seine Hofdame nahm den romantischen Moment zum Anlass für klare Verhältnisse zu sorgen: Sie fragte den 22-Jährigen, ob er ganz offiziell mit ihr zusammen sein möchte. Ja, das wollte Daniel! Wie die beiden eigentlich ihre gemeinsame Zukunft geplant hatten, zeigen wir im Video.

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW

Alle Folgen der 2. Staffel von "Bauer sucht Frau International" stehen auf TVNOW zum Abruf bereit