„Bauer sucht Frau International“-Kandidat

Imker Daniel aus Neuseeland sucht seine Königin

19. April 2020 - 8:20 Uhr

Der 22-jährige Daniel hatte noch nie eine echte Beziehung

Seit seinem ersten Lebensjahr wohnt Daniel (22) "am anderen Ende der Welt" in Neuseeland. In der zweiten Staffel von "Bauer sucht Frau International" möchte er nun mit Inka Bauses Hilfe seine große Liebe finden. Eine echte Beziehung hatte der 22-jährige Imker bisher noch nicht. Im Video stellt Daniel sich und sein Leben vor und erklärt, auf welchen Frauen-Typ er steht.

Daniel sucht eine lebhafte Partnerin

Daniel (21) aus Neuseeland
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Daniel aus Neuseeland.
© Neuseeland, TVNOW / Kai Waldmann
  • Region: Oamaru, Neuseeland
  • Betrieb: Imker mit 800 Bienenstöcken
  • Hobbys: Federball, Angeln, in der Natur unterwegs sein

Daniels Familie ist 1998 nach Neuseeland ausgewandert, da war Daniel gerade ein Jahr alt. Er lebt mit seinen Eltern und seinen beiden Schwestern auf dem Hof. Der gelernte Metzger bewirtschaftet 800 Bienenvölker und ist vor allem auf die Königinnenzucht spezialisiert. Die Königin seines Herzens hat Daniel bisher nicht gefunden: "Ich bin noch nie in einer richtigen Beziehung gewesen". Daniel wünscht sich eine lebhafte, witzige Partnerin, mit der er seinen Alltag und seine Liebe zur Natur teilen kann.

Wer Daniel gerne kennenlernen möchte, meldet sich per Mail an bauersuchtfrauinternational@rtl.de

„Bauer sucht Frau“ bei TVNOW streamen

Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: ​Bei TVNOW stehen die beiden Vorstellungsfolgen von "Bauer sucht Frau International" online auf Abruf bereit.