Abschlussgespräch bei "Bauer sucht Frau"

Im Allgäu hat sich "nix ergeben": Martin und Carola werden kein Liebespaar

Bei Martin & Carola hat sich sich "nix ergeben" Abschlussgespräch bei "Bauer sucht Frau"
02:50 min
Abschlussgespräch bei "Bauer sucht Frau"
Bei Martin & Carola hat sich sich "nix ergeben"

30 weitere Videos

Biobauer Martin und seine Hofdame haben während der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ zwar viel miteinander gemacht, doch der berühmte Funke ist nicht übergesprungen. Gut verstanden haben sie sich, aber in Carolas Augen hat Martin ihr einfach nicht genug Interesse entgegen gebracht. Das hatte sich die 54-Jährige anders erhofft. „Du hast dein Herz nicht geöffnet – schade!“. Beim Abschlussgespräch sagt Carola ihrem Bauern ganz offen, dass sie sich anstelle einer potentiellen Lebenspartnerin eher wie ein „Lehrmädchen“ vorkam. Oben im Video erklärt Allgäuer Martin ihr, warum sich bei ihm einfach „nix ergeben“ hat und die beiden einigen sich auf Freundschaft.

Playlist: Alle "Bauer sucht Frau"-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

Im Allgäu hat es leider nicht für die große Liebe gereicht. Wie das bei den anderen Landwirten aussieht, klärt Inka Bause im großen Finale der 18. „Bauer sucht Frau“-Staffel am Dienstag, 15. November ab 20:15 Uhr. Online auf RTL+ können Sie die Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)