Läuft bei „Bauer sucht Frau“

Das ging flott: Bauer Matze und Eyleen küssen sich spontan

24. November 2021 - 8:46 Uhr

Der erste Kuss schmeckt für Matze nach mehr

Die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" hat zwar gerade erst begonnen, aber es sieht schwer danach aus, als habe Schweinebauer Matze mit Hofdame Eyleen voll ins Schwarze getroffen. Der Landwirt und die Altenpflegerin verstehen sich prächtig. Der 33-Jährige lässt seine Auserwählte erst in luftige Höhen steigen – und zurück auf dem Boden der Tatsachen, lässt er selbige sprechen: Es kommt spontan zum ersten Kuss der beiden. Und dabei soll es nicht bleiben. "Gerne nochmal - und öfters!" – wenn es nach Matze geht, darf es gerne zu einer Wiederholung kommen, wie er im Video strahlend zugibt.

Hofdame Eyleen ist Bauer Matzes neues „Leckerchen“

Bauer Peter hat sich mit seinem ersten Kuss für seine Auserwählte ganz schön Zeit gelassen. "Bauer sucht Frau"-Mitstreiter Matze ist von der schnelleren Truppe. Nachdem er seiner Eyleen per Teleskoplader einen Wahnsinns-Ausblick auf seine Ländereien ermöglicht hat, küsst der 33-Jährige sie spontan. Und der "Aktionismus" kommt gut an, wie oben im Video zu bestaunen ist.

Bauer Matze ist allerdings nicht der Einzige, der seine Hofdame zum Fressen gern hat. Beim Besuch im Schweinestall zeigt sich: Auch seine Tiere finden Eyleen ganz offensichtlich zum Anbeißen. Und dafür hat sich das neue "Leckerchen" in Matzes Leben ein weiteres Bussi verdient.

Im Video: Bauer Matzes „Leckerchen“ Eyleen verdient sich ein Bussi

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Wie es in der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" weitergeht, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)