Er träumt von Hochzeit und Kindern„Bauer sucht Frau“-Kandidat Andre sucht eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist
Für seinen Traum von einer Landhochzeit fehlt noch die passende Frau!
Seit acht Jahren geht Rindermäster und Pferdehalter Andre als Single durchs Leben – und damit soll jetzt Schluss sein. Bei „Bauer sucht Frau“ 2024 fordert der 29-Jährige aus Friesland sein Liebesglück heraus. Wen er sich an seiner Seite vorstellt, erfahrt ihr hier.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Andre im Steckbrief
Alter: 29
Region: Friesland, Niedersachsen
Sternzeichen: Widder
Größe: 1,80 m
Betrieb: Nebenerwerb (Haupterwerb: Mitarbeiter im landwirtschaftlichen Lohnbetrieb) Rindermast- und Pferdebetrieb 50ha Grün- und Ackerland 48 Pferde (10 eigene, 38 Einsteller), 20-25 Rinder, 2 Hunde, 2 Katzen

„Ich stelle das Tierwohl vor mein eigenes“
Andre lebt und arbeitet in Friesland auf dem Hof seiner Schwester und kümmert sich hier um 42 Pferde und 20 Rinder, die ihm sehr wichtig sind: „Ich stelle das Tierwohl vor mein eigenes. Ich kann erst schlafen, wenn ich weiß, dass alle Tiere gesund und versorgt sind.“ Im Haupterwerb arbeitet er außerdem als Angestellter auf einem landwirtschaftlichen Großbetrieb.
Seine zweite große Leidenschaft ist das Speedway-Fahren. Bis zu einem schweren Unfall im Jahr 2015 fuhr er noch selbst als Profi, heute sind die Motorräder nur noch ein Hobby.
Streaming-Tipp: Alle vergangenen „Bauer sucht Frau“-Staffeln könnt ihr jederzeit auf RTL+ streamen
Wie Andre sich seine Traumfrau vorstellt
Nach einer siebenjährigen Beziehung und acht Jahren Singleleben wünscht sich Andre nichts sehnlicher als eine Frau, die seinen Kinderwunsch und die Hochzeitspläne teilt. Hier hat der 29-Jährige übrigens schon ein paar Ideen: „Ich wünsche mir eine richtige Landhochzeit, mit allem, was eben dazugehört. Mit Polterabend und meinetwegen kann man auch mit der Kutsche von der Kirche abgeholt werden oder eben mit dem Traktor oder Häcksler.“
Was die Frau an seiner Seite außerdem mitbringen sollte? „Sie sollte weltoffen, kinderlieb, offen für Menschen, gerne in Gesellschaft, gerne im Austausch mit anderen Leuten, lustig und nicht auf den Mund gefallen sein“, so der 29-Jährige. (kwa)