"Bauer sucht Frau"-Kandidat

Schafhalter Tade wünscht sich 3 Kinder

Bauer Tade möchte seine Traumfrau finden "Bauer sucht Frau"-Kandidat
02:04 min
"Bauer sucht Frau"-Kandidat
Bauer Tade möchte seine Traumfrau finden

30 weitere Videos

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Tade ist noch gar noch so lange hauptamtlicher Landwirt. Erst vor gut einem Jahr hat der 25-jährige Nordfriese den Hof seiner Eltern übernommen. Was ihm jetzt noch fehlt, ist die passende Frau an seiner Zeit. Tade träumt nämlich schon lange von einer eigenen Familie – am liebsten mit mehreren Kindern. Bei „Bauer sucht Frau“ hofft der Schafhalter seine Traumfrau zu finden – im Video stellt Tade sich und sein Leben genauer vor.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Tade im Steckbrief

Alter: 25

Region: Nordfriesland, Schleswig-Holstein

Sternzeichen: Zwillinge

Größe: 1,94 m

Betrieb: Bauer im Haupterwerb, Schäferei und Mutterkuhbetrieb, 120ha Grünland, 25 Mutterkühe, 800 Schafe, 600 Lämmer, 2 Hunde

Tade mag es in seiner Freizeit sportlich

Schafhalter Tade (25) aus Schleswig-Holstein
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Tade möchte in Nordfriesland gerne eine Familie gründen
RTL

In Nordfriesland lebt Tade mit 800 Schafen, 600 Lämmern, 25 Mutterkühen und zwei Hunden auf seinem Hof. Auch seine Schwester (23) wohnt mit ihm dort. Vor knapp einem Jahr hat sich der gelernte Zimmermann dafür entschieden, hauptberuflich Landwirt zu sein und den Betrieb seiner Eltern fortzuführen: „Es kam irgendwann die Frage auf, den Hof weiterzumachen oder früher oder später aufzugeben und da war mir sofort klar: Ich will das und steige hier komplett ein.“
In seiner Freizeit ist Tade gerne sportlich unterwegs. Wenn die Arbeit es zulässt, ist der Jungbauer auf seinem Stand-Up Paddle, im Schwimmbad oder auf dem Fußballplatz zu finden.

Der "Bauer sucht Frau"-wünscht sich 3 Kinder

Bisher hat Tade die richtige Frau noch nicht gefunden. Seit einem Jahr ist er Single. Von der zukünftigen Mutter seiner Kinder hat der 25-Jährige aber eine ganz klare Vorstellung. Tades Traumfrau sollte zwischen 22 und 30 Jahre alt sein. „Familiär, tierlieb, humorvoll und selbstständig. Eine ganz normale natürliche Frau, mit der ich zusammen den Hof weiterführen kann“, wünscht er sich. Und Nachwuchs steht für Tade auch auf dem Plan. Drei Kinder dürfen es gerne werden.

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

Am Ostermontag stellte Inka Bause bei „Bauer sucht Frau – die neuen Bauern“ alle Kandidaten der neuen Staffel vor. Komplette Folgen von „Bauer sucht Frau“, auch aus vergangenen Staffeln, stehen auf RTL+ zum Streaming bereit. (kpl)