Frauentausch bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Enno verteilt Doppel-Korb - und findet dann doch noch eine Hofdame!

07. November 2021 - 13:52 Uhr

Enno statt Peter! Kim wechselt den Bauern

Die Hofwoche bei Milchbauer Enno (25) ist gerettet! Der Ostfriese entscheidet sich zwar beim Scheunenfest gegen seine beiden Frauen – findet aber dann doch noch sein Glück bei "Bauer sucht Frau". Und zwar in Form vom Kim. Die junge Dame ist eigentlich für Bauer Peter aus Bayern angereist, aber mit Enno harmoniert es ganz offensichtlich besser. Der 25-Jährige ist sehr angetan: "Optisch natürlich eine schöne Frau". Beim gemeinsamen Bierchen kommt man sich näher und Enno fasst sich schlussendlich ein Herz und fragt Kim, ob sie die Hofwoche gemeinsam mit ihm in Ostfriesland verbringen möchte. Ja, sie will, wie wir im Video zeigen.

Mit Lea und Tamira hat es bei Enno nicht gefunkt

Bei Lea und Tamira ist der Funke einfach nicht richtig über gesprungen. Deswegen will Bauer Enno von Anfang an fair sein und keine falschen Hoffnungen bei seinen beiden Auserwählten wecken. Leicht fällt es ihm zwar nicht, aber er verteilt einen Doppel-Korb. Enno sagt beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" offen und ehrlich: "Ich brauche eine Frau, die weiß, was sie will im Leben und mit der man mal ernsthafter reden kann". Bleibt abzuwarten, ob er die mit seiner neuen Hofdame Kim nun gefunden hat.

Im Video: Bauer Enno verteilt einen Doppel-Korb

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ im Doppelpack im TV und jeweils vorher schon online auf RTL+

Wie es auf den Höfen nach dem Scheunenfest weitergeht? Die 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ gibt's die neuste Folge immer schon direkt nach TV-Ausstrahlung online auf Abruf. Hier stehen natürlich auch alte Ausgaben der TV-Romanze zum Streamen bereit. (kpl)