Bauer sucht Frau 2018: Rinderzüchter Jörns Traumfrau sollte sportlich und entspannt sein

Jörn hofft auf eine Frau, die sich in das land verliebt
Jörn hofft auf eine Frau, die sich in das land verliebt Der 38-Jährige lebt in Namibia 01:29

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Jörn lebt in Namibia

Jörn lebt gemeinsam mit seinen Eltern, in vierter Generation im afrikanischen Namibia. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er nach einer sehr relaxten Partnerin.

Bauer Jörn im Steckbrief

Alter: 38

Sternzeichen: Widder

Region: Namibia

Betrieb: Rinderzucht, Tourismus-Lodge, Buschcamp, Holzkohlewirtschaft, 10.000 ha Farm- und 1,400 ha Lodgeland, 1.200 Rinder und Nachzucht, über 350 Wildtiere wie Giraffen, Strauße, Antilopen. Bauer im Haupterwerb

Umfeld: Lebt mit seinen Eltern auf der Farm

Rinderzüchter Jörn hängt an seiner Heimat Namibia

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Jörn lebt in Namibia.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Jörn lebt in Namibia.

Der leidenschaftliche Farmer Jörn ist seit zehn Jahren Single und mit dem indigenen Volk San, der auf seiner Farm im afrikanischen Namibia lebt, besonders eng verbunden.

Schon mit zwei Jahren spielte Jörn mit den Kindern und ist mit ihnen gemeinsam aufgewachsen. Deshalb spricht er auch die Sprache "seiner Leute". Ju-Hoansi, eine der ältesten Sprache der Welt.

An seiner Heimat Namibia hängt der 1,83 Meter große Farmer mit ganzem Herzen, nur eine liebevolle Partnerin fehlt ihm an seiner Seite. Seine Traumfrau sollte zwischen 25 und 38 Jahren alt sein. Sie sollte sportlich, aktiv und relaxt sein. Die offen mit Menschen umgeht und auch Lust auf Campen oder Waterrafting hat. Seine Freizeit verbringt Farmer Jörn u.a. mit Fussball, Faustball und Jagen.

Das größte Glück für Jörn: " Wenn sie einfach eine Lebensgefährtin wäre und meine beste Freundin".

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Bauer sucht Frau 2018" auch im RTL-Live-Stream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau 2018" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"