Bauer sucht Frau 2018: Neue Frau! Bei Schäfer Dirk steigen bei Lena die Schmetterlinge

Bei Dirk steigen die Schmetterlinge
Bei Dirk steigen die Schmetterlinge Lena hat es dem Schäfer angetan 03:35

Eine neu Frau für Schäfer Dirk

Im zweiten Anlauf möchte der Schäfer Dirk aus dem Sauerland alles richtig machen. Nachdem Debbie die Hofwoche bei ihm abgebrochen hat, soll es mit Lena nun klappen. Die 40-Jährige ist ihm schon auf dem Scheunenfest aufgefallen, hatte sich aber für Bauer Bernhard beworben. Trotzdem ist sie dem Schäfer nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Lena: "Ich denke, ich gefalle ihm"

Auf der Fahrt zum Hof mit seiner neuen Herzdame strahlt der Schäfer. "Lena hat Feuer im Hintern. Klar kribbelt's bei mir. Aber man muss gucken, was die Zeit so bringt", schwärmt Dirk. Und auch die Bürokauffrau freut sich den Schäfer wiederzusehen: "Die Autofahrt mit Dirk war sehr angenehm. Ich denke, ich gefalle ihm. Und er gefällt mir auch. Sonst wäre ich nicht hier."

Am Hof angekommen schwärmt Dirk weiter von der 40-Jährigen. "Ich finde an Lena toll, dass sie immer am Lachen ist und fröhlich ist und wenn man sie sieht, kann man einfach nur strahlen und sich freuen, dass so 'ne Frau auf der Hofwoche ist."

"Langsam steigen die Schmetterlinge"

Für seine neue Herzdame hat sich der schüchterne Schäfer mächtig ins Zeug gelegt. Er hofft, dass aus ihm und Lena mehr wird. "Sie lächelt mich an und ich denke mal, dass das kein Schauspielern ist. Ich denke, sie meint es schon ernst. Also hoffe ich. Weil so langsam steigen die Schmetterlinge."

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im RTL-Livestream bei TV NOW angucken. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Bauer sucht Frau

Die schönsten Hochzeiten des Jahres

So geht's Weihnachten weiter

Die schönsten Hochzeiten des Jahres