Bauer sucht Frau 2018: Landwirt Matthias wünscht sich eine Partnerin ohne Vorurteile

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Matthias lebt im Schwabenland im Lech Tal.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Matthias lebt im Schwabenland im Lech Tal.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Matthias lebt im Schwabenland im Lech Tal

Der 23-jährige Bauer Matthias bewirtschaftet mit seiner Familie den Familienmilchviehbetrieb. Er lebt im Lechtal in Schwaben und hatte noch keine feste Beziehung. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er nach einer Frau, die sich unvoreingenommen das Bauernleben anschaut.

Bauer Matthias im Steckbrief

Alter: 23

Sternzeichen: Skorpion

Region: Schwaben, Bayern

Betrieb: Milchviehbetrieb, 19 ha Grünland, 41 ha Ackerland,

2 ha Wald, 95 Kühe und 90 Nachzucht, 5 Katzen, 10 Pferde (davon 9 Einsteller). Bauer im Haupterwerb

Umfeld: Lebt mit seinen Eltern, seiner Schwester und seiner Oma auf dem Hof

Bauer Matthias: "Zur Liebe gehört das Kennenlernen"

Jungbauer Matthias lebt im Lech Tal in Schwaben mit seiner kompletten Familie. Dazu gehört auch Onkel Bernhard (53), der ebenfalls in diesem Jahr bei "Bauer sucht Frau" eine Partnerin finden möchte.

Der 23-jährige Matthias hat eine Ausbildung zum Landwirt gemacht und wird den elterlichen Betrieb übernehmen. Bei seiner Arbeit setzt Jungbauer Matthias auf modernste Technik. Seine Kühe bekommen ihr Futter von einem ferngesteuerten Futteranschieber und beim Melken hilft ein Laserroboter zum Eutertasten. Den Kühen gefällt das.

In seiner Freizeit ist der Schwabe zwar keine Sportskanone, aber begeisterter Bergsteiger und Skifahrer. Auch dem Volkstanz ist er nicht abgeneigt.

Jungbauer Matthias hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung, doch nun findet er: "Es ist endlich an der Zeit." Aber Matthias muss seine Frau erst einmal kennenlernen, um sich zu verlieben. Er wünscht sich eine Partnerin ohne Vorurteile, die sich in aller Ruhe das Bauernleben anschaut. Das ist für Matthias das Wichtigste.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Bauer sucht Frau 2018" auch im RTL-Live-Stream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau 2018" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"