Bauer sucht Frau 2018: Bauer Bernhard ist auf der Suche nach einer Frau mit Humor

Bernhard möchte nicht länger alleine sein
Bernhard möchte nicht länger alleine sein Der 53-Jährige sucht eine Frau für den Hof 01:25

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Bernhard lebt im schönen Schwabenland

Bauer Bernhard lebt alleine auf seinem Hof, doch seine Eltern kommen täglich vorbei, um ihn auf dem Hof zu unterstützen. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er eine humorvolle Partnerin, die auch mal mit ihm feiern geht.

Bauer Bernhard im Steckbrief

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Bernhard lebt im schönen Schwabenland
"Bauer sucht Frau"- Kandidat Bernhard lebt im schönen Schwabenland

Alter: 53

Sternzeichen: Wassermann

Region: Schwaben, Bayern

Betrieb: Mastschweinbetrieb, 1 ha Grünfläche, 52 ha Ackerland, 6 ha Wald, 650 Schweine, 5 Katzen, 7 Schafe, 7 Hühner. Bauer im Haupterwerb

Umfeld: Lebt allein auf dem Hof

Bauer Bernhard: "Humor muss sie haben"

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Bernhard ist 53 Jahre alt und lebt und arbeitet im schönen Schwaben. Auf seinem Hof kümmert er sich um seine Schweine, Schafe und Hühner. Zudem baut er Zuckerrüben, Mais und Weizen an, um seine Tiere damit zu versorgen.

Seine Eltern leben zwar nicht mit auf seinem Hof, doch Bernhards Mutter kocht täglich für ihn, denn ansonsten gäbe es nur Butterbrot.

Bei "Bauer sucht Frau" hat er sich gemeinsam mit seinem Neffen Matthias (23) beworben, der ebenfalls auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin ist.

Wenn die Arbeit auf seinem Hof erledigt ist, betreibt der 1,70 Meter große Bernhard Kampfsport und liebt es Rock'n'Roll zu tanzen. Doch leider fehlt ihm eine Tanzpartnerin. Deshalb sucht der dynamische Schwabe eine selbstbewusste, aktive Frau, die auch mal mit ihm feiern geht und viel Humor mitbringt. Denn zusammen Lachen ist Bauer Bernhard sehr wichtig.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Bauer sucht Frau 2018" auch im RTL-Live-Stream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau 2018" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"