"Bauer sucht Frau 2018"-Kandidat Dirk sucht eine Partnerin, mit der er eine Familie gründen kann

Flirten? Das macht Dirk nicht!
Flirten? Das macht Dirk nicht! Hat er deswegen keine Frau? 01:20

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk lebt im Sauerland in Nordrhein-Westfalen

Schäfer Dirk wollte seit seiner Kindheit Landwirt werden. Mit viel Arbeit und Durchhaltevermögen hat sich der Sauerländer nach und nach einen eigenen Betrieb aufgebaut. Der gelernte Landwirt arbeitet hauptberuflich in einem Schweinemastbetrieb.

Bauer Dirk im Steckbrief

Alter: 40

Sternzeichen: Skorpion

Region: Sauerland, Nordrhein-Westfalen

Betrieb: 3 ha Grünland, 55 Schafe, 4 Rinder, 20 Hühner, angestellter Bauer in einem Milchvieh- und Schweinemastbetrieb und Schäfer

Umfeld: lebt mit seinen Eltern in der Nähe vom Hof

Bauer Dirk möchte eine eigene Familie gründen

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk lebt im Sauerland in Nordrhein-Westfalen.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Dirk lebt im Sauerland in Nordrhein-Westfalen.

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Dirk ist seit acht Jahren Single und lebt im Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Seit seiner Kindheit wollte Dirk Landwirt werden. Mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen hat sich der Sauerländer nach und nach einen eigenen Betrieb aufgebaut, nachdem sein ältester Bruder ganz traditionell den elterlichen Hof übernommen hat.

Hauptberuflich arbeitet der gelernte Landwirt in einem Schweinemastbetrieb. Doch nebenbei kümmert er sich auch noch fürsorglich um seine Schafe, die er liebevoll "Pulloverschweine" nennt.

Seine Freizeit verbringt der humorvolle Bauer am liebsten mit seinen Patenkindern und auch im heimischen Schützenverein ist er aktiv.

Seit acht Jahren ist der sympathische Schäfer nun Single und hat es satt der Einzige im Dorf zu sein, der noch keine Familie gegründet hat.

Der kinderliebe Skorpion wünscht sich eine fröhliche Frau fürs Leben, mit der er nachts gemeinsam "Schäfchen zählen" kann.

Dirks größter Traum ist es eine feste Partnerin zu finden und mit ihr eine Familie zu gründen. Auch wenn seine Traumfrau bereits ein Kind hat, ist das für den humorvollen Landwirt überhaupt kein Problem.

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie "Bauer sucht Frau 2018" auch im RTL-Live-Stream verfolgen. Ganze Folgen "Bauer sucht Frau 2018" sind nach TV-Ausstrahlung zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW verfügbar.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"