Bauer sucht Frau 2018: Kandidat Claus' Traumfrau sollte Pferde lieben

Claus möchte wieder "Schmetterlinge im Bauch"
Claus möchte wieder "Schmetterlinge im Bauch" Er lebt mit seinen Eltern auf dem Hof 00:55

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Claus lebt mitten in Niedersachsen

Schweinebauer Claus lebt mit seinem Sohn und seinen Eltern auf einem Hof, der seit drei Generationen in Familienbesitz ist. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er eine humorvolle Partnerin, die auch mit seiner Familie gut auskommt.

Bauer Claus im Steckbrief

"Bauer sucht Frau"- Kandidat Claus lebt mitten in Niedersachsen.
"Bauer sucht Frau"- Kandidat Claus lebt mitten in Niedersachsen.

Alter: 47

Sternzeichen: Wassermann

Region: Diepholz, Niedersachsen

Betrieb: Ferkelerzeugerbetrieb und Pferdezucht, 70 ha Grün- und Ackerland, 3.5 ha Wald, 500 Schweine, 6 Pferde, 2 Hunde. Bauer im Haupterwerb

Umfeld: Lebt mit seinem Sohn und seinen Eltern auf dem Hof

Bauer Claus: "Sie sollte Pferde lieben"

Schon als Kind war es "Bauer sucht Frau"-Kandidat Claus' größter Wunsch, den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Heute kümmert er sich um 500 Schweine und betreibt eine eigene Pferdezucht.

In seiner Freizeit ist der gesellige Landwirt oft mit Freunden auf Achse. Er geht gerne spazieren, liebt Schützenfeste und Schlagermusik und ist oft mit dem Rad unterwegs.

Seit seiner Scheidung ist der 47-Jährige wieder Single. Doch das soll sich jetzt ändern. Der Niedersachse wünscht sich eine natürliche und selbstbewusste Frau, die ihm auch mal sagt, wo es lang geht. Außerdem sollte sie humorvoll sein und Pferde lieben.

Das Wichtigste für Claus ist aber, das seine Zukünftige mit seinem 14-jährigen Sohn und dem Rest der Familie gut auskommt. Wenn sie dann noch Lust hat, das Haus zu verschönern, dann wäre das Glück für Claus perfekt.

Alles zu Bauer sucht Frau

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"

DIESES Klopapier macht glücklich!

Anna: "Über welche Dinge man sich freuen kann!"