Bauer sucht Frau 2018: Bauer Martin sucht eine Partnerin, mit der er zusammen alt werden kann

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Martin lebt im urigen Oberbayern.

18. Mai 2018 - 16:24 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Martin lebt im urigen Oberbayern

Der schüchterne Landwirt Martin bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Vater Grünland und kümmert sich begeistert um die Aufzucht der Kühe. Bei "Bauer sucht Frau" 2018 sucht er nach einer passenden Partnerin, die mit ihm eine Familie gründen möchte.

Bauer Martin im Steckbrief

Alter: 36

Sternzeichen: Steinbock

Region: Oberbayern, Bayern

Betrieb: Aufzuchtbetrieb, 20 ha Grünland, 14 Kühe (Jungvieh), 1 Katze. Bauer im Nebenerwerb

Umfeld: Lebt mit seinem Vater auf dem Hof

Bauer Martin liebt Schuhplattlern

Bauer Martin kümmert sich begeisternd um die Aufzucht seiner Kühe.

Der hauptberufliche Gartenlandschaftsbauer schmeißt außerdem den kompletten Haushalt und den Garten seitdem seine Mutter in einem Pflegeheim untergebracht ist.

Seine Freizeit verbringt der 1,70 Meter große liebevolle Bayer in seinem traditionellen Trachtenverein. Dort tanzt er leidenschaftlich gerne Schuhplattler. Er schwimmt sehr gerne und unternimmt Ausflüge in die Natur.

Für die große Liebe hatte Bauer Martin bis jetzt noch keine Zeit. Doch um der Einsamkeit endlich eine Ende zu setzen, sucht der liebenswerte Bauer endlich die passende Frau, mit der er eine Familie gründen möchte und zusammen alt werden kann.