Ein Promi ein Joker

Barbara Salesch enthüllt: "Straffällig bin ich schon als Kind geworden!"

Die Kult-Richterin ist zurück. Nach zehn Jahren TV-Abstinenz sorgt Richterin Barbara Salesch bei RTL für Recht und Ordnung. Zur perfekten Einstimmung hat sich die Juristin selbst ins Kreuzverhör begeben – und spielt mit RTL-Reporter David Modjarad „Ein Promi ein Joker“. Dabei überrascht Salesch mit dieser Aussage: Straffällig bin ich schon als Kind geworden! Wie bitte? Ob sie noch mehr ins Detail geht? Die Antwort gibt’s im Video.

"Ein Promi ein Joker": Das etwas andere Star-Verhör

Neue Woche, neues Spiel: David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Ob intimes Geständnis, echte Date-Debakel oder kleine Lästereien – David Modjarad zieht den Stars und Sternchen so einiges aus der Nase. Mehr Folgen gibt’s hier. (dmo/abl)

RTL Deutschland Podcast: Richterin Barbara Salesch im Gespräch über ihr TV-Comeback, ihre Kunst und ihre "drei Leben"