Winterlicher SpaßBarbara Meier verzückt ihre Fans mit Schneehasen-Foto

ARCHIV - 23.09.2021, Berlin: Barbara Meier, Model und Schauspielerin, nimmt an der Green Actors Lounge teil. (zu dpa "Barbara Meier hat zweite Tochter bekommen") Foto: Christoph Soeder/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Seit November ist Barbara Meier Zweifach-Mama.
sod tba cul, dpa, Christoph Soeder

Ab in den Schnee! Das lässt sich Barbara Meier (36) nicht zweimal sagen. Die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin, die mit Unternehmer Klemens Hallmann (47) verheiratet ist, genießt mit Töchterchen Emilia Elise wundervolle Stunden an der frischen Luft. Auf ihrem Instagram-Account teilt das Model private Eindrücke des Mutter-Tochter-Ausflugs - und das verzückt die Fans.

Barbara Meier posiert in Winterlandschaft

Barbara Meier und Emilia Elise posieren in einer traumhaften Winterlandschaft. Die 36-Jährige steht mit ihrem Baby vor der Brust mitten im Schnee; hat die Kleine fest in ihre Winterjacke eingepackt. Zu ihrem Schnappschuss schreibt sie: "Tag mit den beiden Kleinen und Papa".

Von der süßen Emilia Elise bekommen die Fans allerdings nicht viel zu sehen. Daher verzückt der Schnappschuss die Fans umso mehr! "Tolle Bilder", heißt es in der Kommentarspalte.

Im Video: Barbara Meier im Mama-Glück - Baby Nummer zwei ist da!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Barbara Meiers neuer Alltag als Zweifach-Mama

Im vergangenen Sommer 2022 die Siegerin der 2. GNTM-Staffel verkündet, dass sie wieder schwanger ist und ihre Tochter Marie-Therese (2) ein Geschwisterchen bekommt. An den neuen Alltag musste sich Barbara erst einmal gewöhnen, denn nun müsse sie ihre Aufmerksamkeit zwischen zwei Kindern aufteilen - und das sei nicht immer einfach sei, verriet sie kürzlich in einem Interview mit "Gala". Die rothaarige Schönheit gesteht, dass das Neugeborene noch gestillt werde und gerade der Schlaf-Rhythmus der beiden Mädchen sei recht gegengleich. "Da frage ich mich oft: ‘Was mache ich jetzt? Wohin mit mir?’ Oder in der Früh, wenn beide wach werden: ‘Wen versorge ich zuerst?’. Da fühle ich mich als Mutter manchmal überfordert, aber es spielt sich langsam alles ein", erzählt Barbara optimistisch. (cba)