Sieht die aber toll aus!

Bar Refaeli zeigt sich ungeschminkt - ungewöhnlich!

Bar Refaeli ist erst vor kurzem wieder Mama geworden.
Bar Refaeli ist erst vor kurzem wieder Mama geworden.
© dpa, Britta Pedersen, ped tba sab

27. Februar 2020 - 8:12 Uhr

Ist das etwa ihr After-Baby-Glow?

Vor knapp einem Monat hat Model Bar Refaeli ihr drittes Kind bekommen. Mama sein, kein Problem für ein internationales Topmodel: "So sieht echter Glam aus. Das dritte Baby in dreieinhalb Jahren", schrieb sie zur Geburt. Seitdem wirkt sie noch gelassener als sonst und zeigt sich jetzt sogar ungeschminkt auf Instagram. Ist das etwa ihr After-Baby-Glow?

„Normalerweise passe ich mein Outfit meinen Augen an“

Auf dem Foto guckt sie ganz entspannt in die Kamera, trägt nur eine graue Sportjacke, während ihre nassen Haare ganz lässig übers Gesicht fallen. Jacken- und Augenfarbe sind sich übrigens sehr ähnlich: "Normalerweise passe ich mein Outfit meinen Augen an", schreibt sie.

Die Fans lieben das ungeschminkte Model

Nach knapp 14 Stunden hat das Bild von Bar Refaeli schon über 30.000 Likes gesammelt. Die Fans sind begeistert. Neben Herzchen-Emojis sammeln sich auch zahlreiche Kommentare: "Strahlend" oder "Was für eine Schönheit", schreiben die User dazu. Nicht das erste Mal, dass sie mit einem ungeschminkten Look überzeugt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die 3 Baby-Bauch-Kugeln von Bar Refaeli