Schauspieler zeigt seinen Astralbody

Bäuchlein adé! Will Smith ist wieder total in Form

18. Oktober 2021 - 21:03 Uhr

Will Smith sagt den Corona-Pfunden den Kampf an

Oha, Will Smith (53) is back! Der Schauspieler hatte vor einigen Monaten noch mit seinem Wohlstands-Bäuchlein für Aufsehen gesorgt. Lässig war's zwar, dass der 53-Jährige so zu seinem Body stand. Trotzdem sagte er den überschüssigen Pfunden den Kampf an. Statt Dad-Body will Will seinen Astralkörper von einst zurück! Dafür legt sich der Schauspieler seit Wochen mächtig ins Zeug und seine Fortschritte können sich echt sehen lassen, wie das Video zeigt.

Will Smith schaut auf sein Leben zurück

Ob mit oder ohne Bäuchlein, Will Smith braucht sich nicht zu schämen, schließlich hat er als Schauspieler große Karriere gemacht. Erinnerungen über seine Laufbahn und das Leben hat er in seinen Memoiren zusammengefasst, die im November 2021 erscheinen sollen. Und Ehefrau Jada, mit der er bereits seit 1997 durch dick und dünn geht, wird sich wohl über an ein paar Kilos mehr auf Wills Waage nicht ärgern… (lsc)