Sänger im Familienglück mit den "Backstreet Kids"

"Backstreet Boys"-Star Nick Carter postet süßen Schnappschuss mit seinen Kids

Nick Carter ist Familienmensch durch und durch
Nick Carter ist Familienmensch durch und durch
© dpa, Christophe Gateau, cgt kno kde

18. Oktober 2021 - 12:37 Uhr

Popsänger Nick Carter postet ein zuckersüßes Foto mit seinen Kindern

Manch einer fragt sich bestimmt, was Nick Carter (41) von den "Backstreet Boys" eigentlich so den ganzen Tag treibt, wenn er nicht gerade singt. Und diese Frage beantwortet der 41-Jährige nun mit einem niedlichen Instagram-Foto von sich und seinen drei Kindern Odin (5), Saoirse Reign (2) und Pearl (6 Monate). Dazu schreibt der Sänger nämlich: "Es ist Wochenende und keine Schule, also heißt es Kuschelzeit auf dem Wohnzimmerboden."

Die Follower des "Backstreet Boys" sind hin und weg

Seine Follower danken ihm diesen Blick hinter seine familiären Kulissen in den Kommentaren mit vielen Herzchen-Emojis und verzückten Anmerkungen. Beispiele gefällig? "Endlich ein Bild von dir mit allen 3!", heißt es. Oder auch: "Ich liebe dieses Bild. Ein glücklicher Vater und ebenso glückliche Kids!" Ein Fan schwärmt: "Eine wunderschöne Familie."

Verdientes Happy End nach einigen Schicksalsschlägen

Doch dass diese Familie mal so glücklich zu viert auf dem Wohnzimmerboden miteinander kuschelt, hätte vor einem Jahr noch niemand gedacht. Denn in der Schwangerschaft mit Pearl erleidet Nick Carters Frau Lauren einige Komplikationen. Zeitweise befürchtet das seit 2014 verheiratete Paar sogar einen Tumor in ihrem Bauch. Doch es kommt glücklicherweise zum Happy End! Und heute kann die ganze Familie sich gemeinsam in den Armen liegen und das Wochenende miteinander genießen! (men)