Zeit, das Single-Dasein zu beenden!

Bachelor-Kandidatin Selin hatte noch nie in ihrem Leben einen Freund

Selin

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Selin meint: „Die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, waren nur an meinem Körper, aber nicht an meiner Person interessiert“.
Frank W. Hempel, RTL

„Hi, ich bin Selin und Single seit 1997.“
So oder ähnlich könnte die erste Begegnung zwischen der 26-Jährigen und den Bachelors ablaufen. Denn tatsächlich war die gebürtige Münchnerin noch nie in ihrem Leben in einer Beziehung. Ob sich das nach dem Abenteuer in Südafrika ändert?
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!

Bachelor-Kandidatin Selin im Schnellcheck

  • Alter: 26

  • Wohnort: Bad Laasphe

  • Beruf: Marketing Managerin

  • Single seit: hatte noch nie eine Beziehung

Social Media ist nicht Selins Ding

Mitunter könnte Selins Single-Dasein daran liegen, dass sie zu der seltenen Sorte ihrer Generation gehört, die mit Social Media nichts anfangen kann: „Kein Tinder, lange kein Insta, vielleicht war das bisher das Problem.“ Ihre eigene Mutter musste sie überreden, sich Instagram doch mal runterzuladen, um die Chance auf ihr +1 zu erhöhen. Aber bisher: Fehlanzeige.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin da eher etwas oldschool“

In Bad Laasphe ist ihr der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen, vielleicht ja in Kapstadt? Ehrlich, loyal und humorvoll sollte er sein, optisch hat die Bachelor-Kandidatin dagegen keine besonderen Vorlieben: „Ich habe keinen festen Typ Mann. Mir ist alles egal, außer seine Größe.“

Sie selbst weiß mit ihrer herzlichen, empathischen und direkten Art zu überzeugen, ist aber kein Typ, der in die Offensive geht: „Ich bin da eher etwas oldschool, wie man so schön sagt. Ich lasse mich tatsächlich lieber erobern. Eigentlich ziemlich unklug, wenn man bedenkt, an welchem Format ich teilnehme, aber gut. It is what it is.“ Ob sie auch mal einen Schritt auf Dennis oder Sebastian zugehen wird?

Wann und wo läuft „Die Bachelors“ 2024?

Wie Selins Bachelor-Abenteuer weitergeht, seht ihr ab dem 17. Januar jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon eine Woche früher auf RTL+. (kwa)