RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Sharon Battiste zeigt uns ihre Perücken - so stylt sich die Bachelorette!

"Ich fühle mich sexyer als die letzten Jahre"

Die Bachelorette und ihre verschiedenen Looks: Sharon Battiste zeigt uns ihre Perücken

So easy kann Sharon Battiste den Look wechseln Zu Besuch bei der Bachelorette
03:19 min
Zu Besuch bei der Bachelorette
So easy kann Sharon Battiste den Look wechseln

7 weitere Videos

Anfang 2022 hat sich Sharon Battistes Leben durch eine Rasur komplett verändert. Weil sie seit ihrer Kindheit an kreisrundem Haarausfall leidet , hat sich die Bachelorette dazu entschieden, den jahrelangen Kampf zu beenden – und sich von ihren vier besten Freundinnen die Haare abrasieren lassen. Seitdem erfindet sie sich durch verschiedene Perücken jeden Tag neu. Doch auch die Glatze, die die 30-Jährige mit Stolz trägt, gehört zu ihren Looks dazu. Wie Sharon beim Styling vorgeht und worauf sie bei ihren Perücken achtet, zeigt sie uns oben im Video. Wir haben die Bachelorette nämlich zu Hause besucht.

Sharon "war am Boden zerstört"

Sharons Freundin Nadine erinnert sich noch ganz genau an den Moment, kurz bevor Sharon die Haare abrasiert wurden: „Sie war am Boden zerstört.“ Der Bachelorette gingen unglaublich viele Ängste durch den Kopf: „Fühle ich mich danach wohl? Fühle ich mich danach sexy, fraulich?“ Doch diese Sorgen waren schon nach dem ersten Blick in den Spiegel vergessen – und jetzt kann die 30-Jährige überglücklich sagen: „Ich fühle mich sexyer als die letzten Jahre.“ Sich von ihren Haaren zu verabschieden sei die beste Entscheidung in ihrem Leben gewesen.

Sharon und ihre Freundin Nadine erinnern sich noch genau an den Tag, an dem Sharon die Haare abrasiert wurden.
Sharon und ihre Freundin Nadine erinnern sich noch genau an den Tag, an dem Sharon die Haare abrasiert wurden.
RTL

Die Bachelorette hat über 10 Perücken

Mittlerweile hat Sharon circa 13 Perücken – „von Kunsthaar bis hin zu irgendeiner Karnevalsperücke ist alles dabei“, so die Bachelorette. Die Kosten gehen daher von 20€ bis in den vierstelligen Bereich. Und beim Styling entscheidet sie sich nach Lust und Laune: „Das ist wie ein Kleidungsstück. Welche Schuhe ziehe ich jetzt an? Genauso handhabe ich das mit meinen Perücken.“ Doch es gibt auch Tage, da verzichtet die Bachelorette komplett auf Haare: „Die Glatze ist auch ein Look, in dem man mich häufiger sehen wird.“ Und darauf ist die 30-Jährige sehr stolz.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" schon vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen

In der dritten Bachelorette-Folge zeigt sich Sharon zum allerersten Mal im TV ohne Perücke. Den besonderen Moment, der am 29. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL läuft, können sie online auf RTL+ schon jetzt anschauen. (kwa)