RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Kandidat Moritz Krämer muss sich in der 2. Folge verabschieden

Bachelorette-Kandidat 2022

Moritz Krämer macht sich nichts aus der Konkurrenz: "Muss ich im Zweifel aus dem Weg räumen“

Moritz steht auf "lange, gepflegte Haare" Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Jung, ambitioniert und charismatisch – so würde sich Moritz Krämer selbst beschreiben. Mit gerade einmal 26 hat der Karlsruher schon Einiges erreicht und kann auf eine beachtliche Karriere blicken. Der ausgebildete Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ist schnurstracks die Karriereleiter hochgeklettert, hat sich ein eigenes Team aufgebaut und ist Inhaber einer erfolgreich laufenden Versicherungsagentur. Und trotzdem Single. Dass er unter 20 Kandidaten der Richtige für Bachelorette Sharon Battiste sein könnte, davon ist er überzeugt: „Einen Mann wie mich trifft man nicht an jeder Ecke.“ Doch es klappt nicht: In der zweiten „Nacht der Rosen“ entscheidet sich Sharon gegen ihn.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Moritz auf einen Blick

Moritz hat keinen Bammel vor den anderen Männern: „Meine Konkurrenz muss ich im Zweifel aus dem Weg räumen.“
Moritz hat keinen Bammel vor den anderen Männern: „Meine Konkurrenz muss ich im Zweifel aus dem Weg räumen.“
RTL / René Lohse
  • Alter: 26
  • Job: Inhaber einer Versicherungsagentur
  • Wohnort: Karlsruhe

Moritz hat eine genaue Vorstellung von seiner Mrs Right

Die Frau an Moritz’ Seite darf sich auf einen Romantiker freuen, der sie zum Lachen bringt und mit dem man intensive, tiefgründige Gespräche führen kann. Schafft es eine Frau in sein Herz, trägt der 26-Jährige sie auf Händen. Was sie dafür mitbringen sollte? Abenteuerlust, Loyalität und Treue sind dem Bachelorette-Kandidaten besonders wichtig. Eine sportliche Figur und lange Haare wären das i-Tüpfelchen, eine Frau ohne Manieren oder eine Couchpotato dagegen absolute No-Gos. Der bisher traurigste Moment im Leben des 1,85m großen Blondschopfs: der Tod seiner Mutter als er 16 Jahre alt war. „Eine schlimme Zeit, aber sie hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin“, sagt er.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" bei RTL und schon vorab auf RTL+ sehen

Sharon Battistes Rosen-Abenteuer startete am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ ging’s aber schon eine Woche früher los. Hier erscheinen neue Bachelorette-Folgen nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)