RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Für Kandidat Patrick Niebauer gibt's am 1. Abend keine Rose

Keine Rose von Sharon Battiste

Bachelorette-Kandidat Patrick Niebauer: "Abenteuer ist mein zweiter Vorname!"

Diese 2 Promi-Damen findet Patrick heiß! Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Für ein Abenteuer und eine neue Herausforderung würde Patrick Niebauer sofort alles stehen und liegen lassen. Da kommt „Die Bachelorette“ 2022 ja genau richtig! In Thailand hofft der 35-Jährige, die Liebe seines Lebens zu treffen und mit ihr gemeinsam auf eine actionreiche Liebesreise zu gehen. Ob Sharon Battiste da die Richtige ist? Scheinbar nicht, denn schon am ersten Abend ist für Patrick Schluss mit dem Bachelorette-Abenteuer.

Welche Boys das Herz der Bachelorette gewinnen wollen, zeigen wir hier im Überblick.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Patrick Niebauer auf einen Blick

Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Mit Bachelorette-Kandidat Patrick Niebauer wird's garantiert nie langweilig!
Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer: Mit Bachelorette-Kandidat Patrick Niebauer wird's garantiert nie langweilig!
RTL / René Lohse
  • Alter: 35
  • Job: Bezirksleiter im Außendienst
  • Wohnort: Fürth

Der Bachelorette-Kandidat hat sich "einfach beworben"

Ein Autounfall änderte mit einem Schlag alles! Nach dem schrecklichen Erlebnis hat Bachelorette-Kandidat Patrick angefangen, sein Leben zu hinterfragen und jeden Moment zu genießen. Seinen Job als Schreiner hat er daraufhin gekündigt und als Animateur die Welt kennengelernt. So hat der gebürtige Bad Sodener bereits in Ägypten gelebt, in Marokko und Work & Travel in Australien gemacht. Jetzt darf’s also Thailand sein. Warum er sich dazu entschieden hat? „Die richtige Frau ist mir im Real Life noch nicht über den Weg gelaufen. Da ich abenteuerlustig bin und mich das Normale langweilt, habe ich mich einfach beworben.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Irgendwas zwischen Sophia Thomalla und Sylvie Meis ...

Bei „Die Bachelorette“ hofft Patrick nun, auf eine Frau zu treffen, die optisch gerne eine Mischung aus Sophia Thomalla und Sylvie Meis sein darf. Charakterlich wünscht der 35-Jährige sich einen Teamplayer, der keinen Wert auf Materielles legt. Gemeinsam etwas schaffen und Krisen zusammen meistern – so sieht für Patrick die ideale Beziehung aus.

Worauf er als erstes achtet, wenn er der begehrten Rosenlady gegenübersteht? „Ihr Gesicht, das Strahlen in den Augen und eine positive Ausstrahlung.“ Umgekehrt setzt Patrick auf seine bewährte Flirt-Taktik: abwartend, humorvoll und vor allem gentlemanlike. Wie könnte die Bachelorette da nicht schwach werden?

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Die neunte Staffel beginnt am 15. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft „Die Bachelorette“ auch online im Livestream auf RTL+.

Alle, die schon früher in die neue Staffel starten wollen, sind auf RTL+ genau richtig: Hier erscheint die erste Bachelorette-Folge nämlich schon sieben Tage früher – und zwar am 8. Juni. (ngu)