RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Ex-"Love Island"-Kandidat Dennis Felber geht am 1. Abend ohne Rose nach Hause

Kein Glück bei Sharon Battiste

Bachelorette-Kandidat Dennis Felber landete mit seinem "Love Island"-Couple auf Platz 3

Dennis hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht Bachelorette-Kandidat 2022

30 weitere Videos

Sport, Reisen, Abenteuer erleben – Dennis Felber (23) genießt das Leben in vollen Zügen. Am liebsten würde er das allerdings endlich wieder mit einer Partnerin an seiner Seite: „Ich möchte lieben, geliebt werden und endlich ankommen.“ Seine letzte Beziehung ist drei Jahre her und auch bei „Love Island“ 2021 hat es einfach nicht klappen sollen. Ob der Fitnesscoach Sharon Battiste überzeugen kann? Leider nicht, denn schon am ersten Abend geht Dennis ohne Rose nach Hause.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat auf einen Blick

Dennis hat ernste Absichten
Dennis hat ernste Absichten: „Ich bin ehrlich und habe keine Lust auf Spielchen.“
RTL / René Lohse
  • Alter: 23
  • Job: Online Fitness Coach
  • Wohnort: Bad Soden-Salmünster
  • Single seit: drei Jahren

Der "Love Island"-Kandidat wurde betrogen

Dennis hatte bislang eine ernsthafte Beziehung, zwei weitere kurze folgten. Auch, wenn seine erste Freundin ihn betrogen und über Monate eine Doppelbeziehung geführt hat, ist er jetzt wieder bereit, sein Herz an die Richtige zu verschenken. 2021 versuchte er schon sein Glück mit der Liebessuche im TV – bei „Love Island“ landete er mit Kandidatin Jennifer auf dem dritten Platz. Doch nach der Dating-Show entwickelte sich keine gemeinsame Zukunft für die beiden.

Wie er die Bachelorette jetzt Rosenlady von sich überzeugen will? „Das Wichtigste ist, eine Frau zum Lachen zu bringen.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dieses Schicksal änderte sein Leben

Eigentlich wollte der Bachelorette-Kandidat immer Fußballprofi werden. Doch nach einigen Verletzungen und insgesamt acht Operationen zerplatzte sein Traum. Nach seiner Odyssee wog er nur noch 58 Kilo, im Fitnessstudio kämpfte er sich zurück. Genau deshalb hilft er jetzt anderen Menschen beim Zu- oder Abnehmen als Online Fitnesscoach.

Sportlich sollte auch seine Traumfrau sein, außerdem verrückt, clever und ehrlich. Und: „Sommersprossen wären ein absoluter Gamechanger. Ich weiß nicht wieso, aber das ist immer etwas Besonderes und das mag ich“. No-Gos sind für ihn dagegen Rauchen, Ungepflegtheit und Frauen, an denen „alles gemacht“ ist.

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen werden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (kwa)