RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Diesen Kandidaten kennt Sharon Battiste schon nackt!

Sexy Geheimnis gelüftet

Diesen Kandidaten hat Bachelorette Sharon Battiste schon nackt gesehen

Diesen Kandidaten hat Sharon Battiste schon nackt gesehen Pikante Überraschung bei "Die Bachelorette"
02:25 min
Pikante Überraschung bei "Die Bachelorette"
Diesen Kandidaten hat Sharon Battiste schon nackt gesehen

5 weitere Videos

Die Rosenjagd bei RTL ist wieder eröffnet! Ab Mittwoch, den 15. Juni ( oder schon jetzt auf RTL+ streamen ) sucht Bachelorette Sharon Battiste die Liebe ihres Lebens. Zur Auswahl stehen ihr dafür 20 gut aussehende Männer. Ob die das Herz der 30-Jährigen erobern können, steht noch in den Sternen. Eine Sache ist allerdings schon Fakt: Einen der Männer hat Sharon bereits nackt gesehen. Was hat es denn damit auf sich? Wir klären auf und lüften im Video noch ein großes Geheimnis, denn die schöne Schauspielerin sollte eigentlich schon viel früher Bachelorette werden.

Sharon Battiste: „Super witzig, ihn dort noch mal zu sehen"

Bachelorette Sharon hat nur ein Ziel: Sie will sich endlich wieder verlieben, an den richtigen Mann geraten und Schmetterlinge im Bauch spüren. Dafür empfängt die 30-Jährige 20 Männer an ihrer Villa, die nach und nach aus dem Auto steigen und bei einem muss Sharon dann ganz besonders schmunzeln. Es ist Kandidat Bastian. Der ist nämlich Mitgründer und Teil der Men-Strip-Show „SIXX PAXX“. Mit ihren Mädels hat sich Sharon schon den einen oder anderen heißen Auftritt gegönnt.

„Super witzig, ihn dort noch mal zu sehen, wenn du ihn sonst nur wippend und weiß ich nicht was auf der Bühne irgendwie siehst. Aber auch er hat seine Chance bekommen, mich wie jeder andere auch kennenzulernen“, erzählt uns Sharon im Interview. Ob seine sexy Tanzmoves ihm eine Rose bringen? Das gibt es in der ersten Bachelorette-Folge zu sehen.

DIESER Mann bekommt die erste Rose der Bachelorette

Sie wollen jetzt schon wissen, welcher Mann von Sharon Battiste die erste Rose bekommt? Dann kommt hier ein brandheißer Rosen-Spoiler auf die erste Folge.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Die Bachelorette" schon ab dem 8. Juni auf RTL+ sehen

Sharon Battiste ist „ready to go und to love“, wie sie selbst sagt. Ihre Suche nach dem großen Liebesglück sehen Sie ab dem 15. Juni immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Doch auf RTL+ geht’s schon jetzt los, denn hier erscheinen neue Folgen immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (rgä)