RTL News>Die Bachelorette>

Bachelorette 2022: Für Stripper Basti Corsten ist in der vierten Show Schluss

In Show 4 gibt's von der Bachelorette keine Rose

Basti Corsten ist Mitgründer und Teil der Men-Strip-Show SIXX PAXX

"Auf der Bühne zu stehen ist das Größte für mich" Bachelorette-Kandidat Bastian
01:39 min
Bachelorette-Kandidat Bastian
"Auf der Bühne zu stehen ist das Größte für mich"

30 weitere Videos

Groß, muskulös und ein ansteckendes Lächeln – Bachelorette-Kandidat Basti Corsten (36) hat einiges zu bieten und ist trotzdem seit gut einem halben Jahr Single. Doch als Beziehungsmensch durch und durch sehnt sich der zweifache Vater wieder nach Zweisamkeit. Vielleicht setzt Bachelorette Sharon Battiste dem Alleinsein endlich ein Ende? Mit Basti hätte sie übrigens einen waschechten „SIXX PAXX“-Stripper an ihrer Seite. Der 36-Jährige ist sogar Geschäftsführer der Strip-Show und hat sein Hobby damit zum Beruf gemacht. Doch das bringt ihm am Ende nichts: In Show 4 wird Basti von Sharon ohne Rose nach Hause geschickt.

Alle Infos über Bachelorette-Kandidat Basti auf einen Blick

Basti sucht nach einer Frau, mit der er alt werden kann.
„Ich bin nicht mehr Mitte 20 und habe mir meine Hörner ausgiebig abgestoßen.“
RTL / René Lohse
  • Alter: 36
  • Job: Unternehmer
  • Wohnort: Berlin
  • Single seit einem halben Jahr

Basti war schon verheiratet und hat 2 Kinder

Basti blickt auf vier längere Beziehungen zurück, mit einer Frau war er sogar verheiratet. Das Scheitern der Ehe – eine seiner größten Liebesenttäuschungen. Doch das Kapitel ist für den Gründer und Geschäftsführer eines Kindercafés abgeschlossen und der zweifache Vater ist mehr als bereit für eine neue Liebe.

Seine Traumfrau beschreibt er so: „Ich achte immer auf das Gesamtpaket. Ein perfekter Look bringt nichts, wenn sie sich nicht artikulieren kann oder keine Ausstrahlung hat.“ Vor allem sollte sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ein positives Mindset mitbringen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Der Bachelorette-Kandidat ist Teil der "SIXX PAXX"

Neben seinem Kindercafé geht Bastian einer weiteren Leidenschaft nach: Er ist Mitgründer und Teil der Men-Strip-Show SIXX PAXX. Er hofft, dass die Bachelorette ihn aufgrund seines Jobs nicht in eine Schublade stecken wird: „Ich werde die Zeit nutzen, ihr zu zeigen, dass ich nicht in diese Schublade gehöre.“ Durch sein Gesamtpaket ist er guter Dinge, aus 19 anderen Männern hervorzustechen: „Ich bin halt ein wenig anders und vielleicht auch ein bisschen außergewöhnlich.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Die Bachelorette" startet am 15. Juni bei RTL

Sharons erste Rosen werden am 15. Juni ab 20:15 Uhr bei RTL verteilt. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Die Bachelorette“ auch online im Livestream schauen.

Wer schon früher in die neue Staffel starten will, kann das auf RTL+ tun: Hier erscheint die erste Folge nämlich schon sieben Tage früher, am 8. Juni. (kwa)