Exklusiv: So denkt Sharon über den AbgangNach Gefühlschaos: Bachelorette-Kandidat Max verlässt die Dating-Show freiwillig
Eigentlich fing alles so gut an: Max Wilschrey bekam Sharons allererste Rose und verbrachte das erste Einzeldate mit ihr. Doch der 26-Jährige findet sie sexuell nicht anziehend – und schmeißt nach ewigem Hin-und-Her nun das Handtuch! In der vierten „Nacht der Rosen“ teilt er der Bachelorette seine Entscheidung mit: „Ich denke nicht, dass ich die Zeit hier haben werde, um dich wirklich zu 100 Prozent kennenzulernen.“ Und die Bachelorette? Die ist sogar ein Stück weit erleichtert, wie wir oben im Video zeigen.
Sharon Battiste: "Ich weine ihm nicht nach"
Sharon überrascht der freiwillige Abgang von Max nicht. Auch sie glaubt, dass es die richtige Entscheidung ist. Denn sie hatte selbst Zweifel, wie sie im RTL-Interview jetzt nochmal erklärt: „Ich habe mir in dieser Woche natürlich auch extrem viele Gedanken um Max gemacht und auch mit dem Gedanken gespielt, ihm in dieser Nacht keine Rose zu geben. Deswegen war’s für mich völlig in Ordnung.“
Und wie denkt die 30-Jährige im Nachhinein über seine Aussagen über ihren Körper? Einige Zuschauer schockierte Max’ Wortwahl sehr. „Ich will ihn jetzt nicht komplett in Schutz nehmen. Aber es ist nun mal so, man hat nicht immer einen sexuellen Reiz. Und ich hatte auch nicht bei 22 Männern einen direkten sexuellen Reiz. Aber er wählt natürlich ein paar ungünstige Worte“, meint die Bachelorette im Interview.
Sauer ist sie aber nicht: „Ich fühle mich wohl in meinem Körper und wenn ihm das nicht passt, dann hat er Pech gehabt.“ Es gibt also keinen Grund zur Trauer: „Ich weine ihm nicht nach.“
Diese Bachelorette-Kandidaten müssen sich auch verabschieden
Nach Max’ freiwilligen Abschied muss die Bachelorette selbst auch noch eine Entscheidung fällen. Denn zwei weitere Männer müssen die Dating-Show verlassen – und es trifft Basti Corsten und Tim Jessen. Im Interview zur vierten Folge erklärt Sharon ihre Wahl: „Basti hat sich meiner Meinung nach nie bemüht, das Gespräch mit mir zu suchen. Er war sehr freundlich, aber ich wusste nicht, ob er wirklich wegen mir hier ist.“ Und mit Tim habe es „einfach nicht gereicht.“
Wie emotional vor allem Tims Abschied ist, zeigen wir im Video.
Im Video: Diese Männer bekommen keine Rose von der Bachelorette
Die fünfte Bachelorette-Folge schon jetzt auf RTL+ sehen
Halbzeit! In der fünften Bachelorette-Woche sind noch zehn Männer im Rennen. Warum die Folge unfassbar emotional wird, können Sie jetzt schon auf RTL+ sehen. (kwa)