Verführerische Blicke & definierte Sixpacks

Heiß! Die Bachelorette-Kandidaten zeigen ihre trainierten Körper

Diese vier Männer gehen unter anderem 2020 auf Rosenjagd.
© TVNOW

09. Oktober 2020 - 12:02 Uhr

Auf diese Männer kann Bachelorette Melissa sich gefasst machen

Das Geheimnis um die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2020 ist gelüftet – und Melissa darf sich freuen! Denn auf sie warten 20 unterschiedliche Männer, die aber eines gemeinsam haben: Sie wollen Melissas Herz erobern. Unter der Sonne Kretas werden sie ab dem 14. Oktober Woche für Woche um Rosen kämpfen und auf Einzel- und Gruppendates sicher einige Abenteuer erleben. Wir haben die Boys schon mal etwas genauer unter die Lupe genommen – nämlich in Sachen Badelooks. In der Galerie zeigen sich die Männer oben ohne und ganz relaxed in der Sonne.

Galerie: Guck mal, Melissa - diese Männer werden um dich kämpfen

Im Video: Aus diesen TV-Shows kennen wir Bachelorette Melissa schon

Bachelorette-Folgen gibt's auf TVNOW

Wer schafft es, Melissas Herz zu erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Am 14. Oktober startet die neue Staffel von "Die Bachelorette 2020", immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2020" auch im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen. Wer die neue Folge nicht abwarten will, kann sich die Folgen auch schon sieben Tage vorab auf TVNOW ansehen.

Hier gibt's noch mehr Infos zu jedem einzelnen Kandidaten.