Wer erinnert sich?
Bachelor in Paradise: In der ersten Staffel wagten sich gleich zwei echte "Bachelor" ins Paradies
Bald geht es wieder ins Paradies – Bachelor in Paradise geht in die vierte Runde – und zwar schon ab dem 3. November auf RTL+! In der ersten Staffel wollten gleich zwei waschechte Ex-Bachelor zum zweiten Mal ihr Glück in der Liebe suchen. Doch für beide endete die Reise leider ohne Rose.
Oliver Sanne und die Rache der Ex
Als Bachelor hat man es gut. Man hat die Auswahl und kann sich unter 20 Ladys die Richtige aussuchen. Doch was tun, wenn es nicht klappt mit der Liebe? Man geht zu „Bachelor in Paradise“. Das dachte sich vielleicht auch Ex-Bachelor Oliver Sanne, als er sich auf den Weg ins Paradies machte. Dort traf er allerdings gleich zu Anfang auf die Frau, der er in seiner letzten Nacht der Rosen das Herz gebrochen hatte. Carolin Ehrensberger. Im Finale entschied sich Oliver für Krankenschwester Liz Kaeber, die seine letzte Rose bekam. Reumütig meinte er im Paradies: "Vielleicht habe ich auch die falsche Entscheidung getroffen und ich hätte lieber Caro nehmen sollen." Doch was nach Liebescomeback klang, ging schnell nach hinten los. Denn Oli fühlte sich immer noch als Hahn im Korb und flirtete sich durchs Paradies. Das kam bei Carolin nicht so gut an und in der zweiten Nacht der Rosen musste Oli sich rosenlos aus dem Paradies verabschieden. Im Nachhinein überlegte Oliver, dass er vielleicht zu naiv war: "Ich habe mich über mich selbst geärgert, dass ich überhaupt darauf reingefallen bin." Zumindest war danach ein Liebescomeback endgültig ausgeschlossen. „Jetzt sind wir quitt.“
Die große Liebe hat Oliver aber dann außerhalb des Fernsehens gefunden. Mit Jil Rock schwebt er seit August 2018 auf Wolke sieben. Den Heiratsantrag gab es aber dann doch vor laufenden TV-Kameras. Bei "Das große Sat.1 Promiboxen" feierte er seinen Sieg gegen Ex-"Love Island" und „Sommerhaus“-Teilnehmer Yasin Cilingir mit der Frage aller Fragen. Natürlich an Jil und nicht an Yasin.
Paul Janke - vom Bachelor zum Barkeeper
Auch Paul Janke wagte den Ausflug ins Paradies. Als Nachzügler erfreute er die Damenwelt und entsetzte die Herren der Schöpfung, die gehörigen Respekt vor den Flirtkünsten des Kult-Bachelors hatten. Doch Paul hatte das Liebesglück nicht auf seiner Seite. Seine Auswerwählte Pam hatte sich in Philipp verguckt und Paul landete ganz untypisch in der Kumpelecke.
Doch schnell stellte sich heraus, dass Paul noch eine ganz andere Stärke hat. Mit seiner Flirterfahrung ist er als Ratgeber unschlagbar und hat seit der zweiten Staffel von
„Bachelor in Paradise“ seinen festen Platz als Barkeeper hinter dem Tresen. Hier können die Singles ihre Herz ausschütten und wenn es denn sein muss, ihren Kummer ertränken. Natürlich ist er auch in der vierten Staffel mit am Start, um die Singles mit Cocktails und Ratschlägen zu versorgen.
Playlist: Hier stellen sich die "Bachelor in Paradise"-Singles vor
"Bachelor in Paradise" ab dem 3. November auf RTL+ sehen
Lange müssen Fans nicht mehr warten: Die vierte Staffel startet am 3. November auf RTL+. Die dunkle Jahreszeit ist damit gerettet und zur Überbrückung stehen die vorherigen Staffeln zum streamen auf RTL+ bereit. (apa)