RTL News>Bachelor In Paradise>

Bachelor in Paradise: Andreas hat beim Date mit Natalie keine Zeit zu verlieren

Ob Michi das gefällt?

Andreas gibt beim Date mit Natalie Vollgas

Andi: „Du gehörst ihm nicht“

Eigentlich haben Natalie und Michi seit Beginn von "Bachelor in Paradise" nur Augen füreinander - immerhin haben die beiden erst vor kurzem ihre erste, gemeinsame Nacht miteinander verbracht. Doch dann kommt Neuankömmling Andy . Total unbeeindruckt wählt er für sein erstes Date prompt Natalie aus - und sie sagt „ja“. Dazu gibt es ein Wort der Warnung von Michi: „Finger bleiben bei dir!“ Doch auch das lässt Andy nicht an sich heran und meint beim Date mit der Single-Dame: „Du gehörst ihm nicht.“ Wie die beiden das Date genießen, zeigen wir im Video.

Andy und Natalie kommen sich beim Date näher. Wird Michi das gefallen?
Andy und Natalie kommen sich beim Date näher. Wird Michi das gefallen?
TVNOW

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW